Globetrotter Geschenkkarte

  • Hallo zusammen!


    Ich habe von meiner besseren Hälfte einen Globetrotter Geschenkgutschein im Wert von 50€ erhalten.
    Leider ist Globetrotter so gar nicht mein Laden, ich bevorzuge die etwas "taktischeren" Shops.
    Einige von euch kaufen ja aber wohl Recht gerne und viel bei Globetrotter ein.
    Daher wollte ich fragen ob jemand von euch Interesse an dem Gutschein hat.


    Der Gutschein ist vom 30.05.2014 und damit 3 Jahre gültig.
    Der Wert auf dem Gutschein beläuft sich auf 50€.
    Der Gutschein ist auch Online-Einlösbar.


    [ATTACH=CONFIG]17878[/ATTACH]


    Vorgestellt habe ich mir 45€ inkl. Versand.
    Bezahlung via PayPal oder Überweisung.


    Grüße und Glück ab!


    ACD

  • Ich habe derzeit zwar keine Verwendung für die Karte, aber darf ich mal fragen, was Du mit "taktischeren" Shops meinst?
    Denn auch Globetrotter hat etliche "taktischen" Marken im Programm und nun wirklich eine große Auswahl.


    Legend, neugierig :)


    P.S. Geht mich eigentlich nix an, also musst Du auch nicht antworten, aber ich wundere mich, dass Du 5€ verschenkst und bei Globetrotter nix findest :face_with_rolling_eyes:

  • Ich kaufe lieber bei Cop-Shop, ASMC und Co ein.
    Zum Beispiel würde ich mir gerne für den Dienst eine Hose von 5.11 kaufen, das bekommst aber nicht bei Globetrotter. :)


    Globetrotter ist halt ein klassischer Outdoor-Laden und ich bin ein hängen gebliebener Fallschirmjäger.
    Das eine findet nicht so Recht zum anderen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ah, ok, verstehe.
    Stimmt, 5.11 Bekleidung hat Globetrotter wohl nicht. Eigentlich ungewöhnlich kommt 5.11 doch ursprünglich aus dem Bergsport. :face_with_rolling_eyes:


    Kommst Du nicht aus der Nähe Berlin? Schau doch mal bei tacwrk vorbei, die haben in Berlin einen Showroom und vertreiben auch 5.11 und haben auch Behördenrabatt.
    Und haben wohl noch bis heute 20% Rabatt auf 5.11 seh ich gerade, passt ja http://www.tacwrk.com/ :grosses Lachen:


    Legend, tippgebenderweise

  • Nein ich komme aus dem Berliner Speckgürtel.
    Den Shop tacwrk kannte ich noch nicht, werde ihn mir aber mal ansehen.
    Danke für den Tipp.


    Vorher will ich aber den Gutschein los werden.
    Muss ja auch was in die Kriegskasse kommen! :lachen:


    Grüße und Glück ab!


    ACD

  • Enforcer hat nen schicken Laden Nähe Kudamm, da kannst Du dir einiges an 5.11 Equip angucken und anprobieren. Hab dort neulich meine Stryke Pant gekauft :)

  • Danke für die Tipps.


    Grüße und Glück ab!


    ACD