E & E Bag, Messenger Bag, Lindnerhof Taktik, oliv

  • Ich biete hier einen sog. tactical messenger bag im neuwertigen Zustand an.


    Die Tasche wurde meines Wissens nach als Prototyp von Lindnderhof Taktik gefertigt und orientiert sich am
    S.O. Tech messenger go bag.
    Keine absolute Garantie auf die Herkunft, da ich ihn über Umwege erhalten habe.


    Die Tasche ist mit sehr sauberen Nähten aus olivem, 1000er wasserdicht beschichtetem Cordura gefertigt, hat
    an der Rückseite 4x8 PALS-Felder, vorne 3x8 PALS-Felder, innen vorne 3x8, sowie an beiden Seiten 2x3 Felder.
    Auf der Innenseite befindet sich ein mit RV verschließbares Fach über die gesamte Breite, zum Innenraum komplett mit
    Klettflausch benäht, so daß ein Holster o.ä. eingeklettet werden kann.


    Auch an der Aussenseite findet sich noch eine solche Tasche, darüber breites Klett.


    Der verstellbare, 5cm breite Tragegurt sorgt auch bei Beladung für gutes Tragegefühl und ist mit Fastex-Verschlüssen an der Tasche befestigt.


    Im Boden befinden sich 2 Ösen.


    Größe: 30x 25x 10 cm


    Das äußerst robuste Bag diente als mein eEDC (extended EDC), jetzt suche ich jedoch eine größere Tasche, um auch mein Toughbook unterzubringen.


    Preisvorstellung: 45,- + 4,50 € Versand (D), (A/CH) muss ich prüfen, die üblichen Päckchenkosten DHL eben...
    Bei Interesse PN an mich, Überweisung oder paypal ist möglich.


    Gruß,
    Maro


    [ATTACH=CONFIG]18170[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]18171[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]18172[/ATTACH]