Australien - Abwechslunsgreich, exotisch & europäischer Standard

  • Hallo eagle eyes,


    Du hast geschrieben:

    Zitat

    Der finanzielle Druck und sein Wille hat ihm geholfen in Bali Geld zu verdienen. Allerdings hat er ein Produkt verkauft das ich nicht als seriös beurteile.



    Es wäre nun interessant zu erfahren, womit er sein Geld verdient hat?



    Man kann auch in Thailand als Ausländer sehr viel Geld verdienen, wenn man skrupellos ist. Die „hohe Kunst“ ist es, als Ausländer seine Lebensgrundlage zu erarbeiten, ohne Leid zu schaffen. Das wiegt 100-fach mehr, als unseriöse und illegale Geschäfte.



    Warum ich das schreibe?


    Ich hätte vor Jahren viel Geld mit Kobra-Häuten, Tiger-Krallen, Waran-Körpern, Vogelspinnen usw. verdienen können, wenn ich auf den Deal eingegangen wäre. Aber im Lebtag habe ich nicht daran gedacht!


    __________________________.


    OK, das ist OT, aber dennoch wichtig:


    Nach wie vor bin ich der festen Überzeugung, dass ein ehrlicher, integerer und aufrichtiger Lebensweg der Richtige ist.
    Man muss nicht lügen, muss kein Doppelleben führen, muss lein Leid verursachen und kann jeden Menschen in die Augen sehen.


    Ich persönlich kann nur jedem Menschen empfehlen, sich eine aufrichtige und achtbare Lebensmaxime zu gestalten, wenn ihm seine Reputation wichtiger ist als eine dicke Brieftasche.

    Gruß Jörg

  • da kann ich nur zustimmen....


    was auch viele vergessen man kommt erst mal als gast in das land,und muss sich an land und leute,metalitäten, sitten und gebräuche gewöhnen
    und seinen sprachschatz, der vor dem auswandern gesammelt wurde, immer weiter entwickeln, und auch die bestrebung zu haben,
    mich so in die umgebung zu sortieren, das die inländer merken, das man wirklich das land erleben möchte und nicht nur den oberschlauen abgeben
    und sich bereichern wollen....


    persönlich finde ich es wichtig, vorher sprachkurse zu machen, oder anderweiig die sprache zu erlernen....



    lg urban-rolli

    Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an. (sprichwort,china)


    Anmerkung der Administration: Aufgrund besonderer Umstände darf diese Fori die allgemein gültige Rechtschreibung ausser Kraft setzen!!!