Coleman Waterfall 5 deluxe

  • Hallo!


    Da ich mein Zelt nun nicht mehr benötige, würde ich mein Coleman abgeben. Eine genauere Beschreibung ist hier zu finden: https://www.previval.org/forum…oleman-Waterfall-5-deluxe


    Ich würde das Zelt so versenden wie ich es gestern abgebaut habe. Also mit relativ verdreckter Bodenplane. Es stand bis dahin ca. 3 Monate auf diversen Campingplätzen. Im Gegenzug würde ich es verschenken. Gerne an jemande/n im Forum, die/der wirtschaftlich vielleicht nicht ganz so gut aufgestellt ist und noch kein Notfallzelt besitzt. Unter Umständen würde ich auch die Versandkosten übernehmen. Nämlich dann, wenn die wirtschaftliche Situation ganz arg ist.


    Das Zelt bietet ausreichend Platz für 5 Personen und hat einen großen Vorraum.


    Davon abgesehen, dass die/der Empfänger/in das Zelt dann noch reinigen muss, sind ein paar Nähte abzudichten, da ansonsten bei Dauerregen Wasser in das Zelt läuft.


    Anfragen bitte per PN.

    I feel a disturbance in the force...

  • Für mich kommt es nicht in Frage.
    Aber ganz im ernst....Ich finde das eine super Einstellung von Dir!!! Hut ab.
    Ich hoffe es kommt in die richtigen Hände und es wird sich jemand darüber freuen,....Klasse.