BEA Verlag Schweiz

  • Hallo


    Ich weiss , ist vieleicht nicht der Survivalschopp schlechthin aber es lohnt sich doch mal hineinzuschauen .


    Hat ein paar gute sachen wie Rucksäcke , Schlafsäcke , Hängematten , Taschen/Stirnlampen usw. Ist Ideal auch für Famielien , hat gute und zt. auch sinnvolle Spielsachen und auch sachen des täglichen gebrauchs . Und alles sehr günstig , es lohnt sich .


    Habe mir soeben eine Hängematte Zero Pick mit integriertem Moskitonetz und Morgentaudach für 28.- Fr. und eine LED Zoom Stirnlampe ( habe schon eine , ist echt gut ) für 16.- Fr bestellt ( beides Sonderangebote )


    Mann braucht allerdings auch immer Punkte , dies auf verschiedensten Lebensmittel , Zeitschriften usw.gibt .


    Wenn jemand Punkte braucht , schreibt mir , ich schicke demjenigen dann ein paar Thausend Punkte , hab mehr als ich im Lebenbrauchen kann :winking_face: , natürlich kostenlos . ( habe da ein Punktekonto und ettliche10 thausend zuhause , geb sie gern )


    BEA Fabrikladen
    Aarauerstrasse 90 - 5200 Brugg


    https://www.bea-verlag.ch/



    Liebe Grüsse dess

    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Kann ich nur bestätigen.
    Viele Dinge sind unschlagbar in Preis/Leistung. (z.B. Seidenschlafsack, Rucksäcke usw.)


    Gruss, Worber

  • Ich wusste gar nicht, dass es das noch gibt. Dies Punkte haben früher meine Grosseltern immer gesammelt um damit Bücher zu bestellen.. Aber ich muss sagen das die Auswahl auf der Homepage ja riesig ist, ich überlege ob ich diese Punkte auch anfange auszuschneiden. :)


    Grüsse Sova!

    SI VIS PACEM PARA BELLUM

  • Gut zu wissen, hatte mal alle Punkte die ich gefunden hatte, geschicjt, und da kamen über 15'000 zusammen. Werde im Nov. mal im Shop vorbei gehen und schauen was es so gibt.

    Mein Motto: KISS (Keep it simple and stupid)

  • Was würde denn diese Hängematte ohne Punkte kosten? und wie siehts da qualitativ aus. Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einer guten Hängematte, habe mir schon einige angesehen auf http://haengemattenshop.com, vor allem die DD Hammocks scheinen günstig zu sein, gibts ab ca. 60€ incl. Tarp. Weiß halt nichts über diese Zero Pick Hängematte. Wäre also interessant, was du dazu sagen kannst

  • Hallo raffi


    Leider kann ich noch nicht viel über die Hängematte sagen , hab sie erst mal ausgepackt und angeschaut aber noch nicht aufgehängt geschweige denn mich reingelegt :winking_face:


    Sieht aber gut aus und zu dem Preis kann mann nichts falsch machen . Kostet momentan 28.- statt 48. -Fr mit Punkten , habe aber keine ahnung was die ohne Punkte kostet .


    Ist halt eine Schweizer " Institutzion " das BEA mit den Punkten .


    Wenn jemand noch interesse an Punkten hatt , nur schreiben , hab auch schon einem Fori punkte geschickt , hab noch genug .


    Gruss dess

    [SIZE=2]
    [/SIZE]