Sawyer Filter - 20% Off Everything until 2015

  • Nicht ganz: Wenn man auf (T)€ umschaltet kostet der 31,46€ (nochmal drei Groschen gespart = 30ct, für die Jüngeren ^^).


    Ich bin echt am überlegen mir noch einen zuzulegen um den dann als EDC mitzunehmen wenn ich die Wohnung verlasse ...


    [Tante Edit]: Wenn man sich das Vierer-Pack leistet kostet einer nur noch 27,56€.

  • Oha, da müssen wir wohl mitziehen ...


    Kommt drauf an, was an Versand von der Insel drauf kommt.


    Die 1 Liter Tüten wären noch was.

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –

  • immer noch nicht gut genug:face_with_rolling_eyes:


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Ja, das wäre der einzige Vorteil bei Sawyer, da der deutsche Importeur nur die 0,5 Liter Beutel anbietet

  • Zitat

    immer noch nicht gut genug


    Im Sinne von: "Den gibt es woanders günstiger" oder von "Der ist mir noch zu teuer" ?



    Was die Importeure angeht, da hat sich ja Einiges getan: Deutsche Dealer. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Als ich das erste mal geschaut habe (vielleicht 12-15 Monate her), standen da nur ein oder zwei (weiß ned mehr genau).



    'Habe grade mal versucht die Versandkosten für das Viererpaket herauszufinden:


    [TABLE="class: radio"]

    [tr]


    [TD="colspan: 3"]Royal Mail[/TD]

    [/tr]


    [TR="class: highlight"]

    [td][/td]


    [td]

    International Signed

    [/td]


    [TD="align: right"]€22.94[/TD]
    [/TR]

    [tr]


    [TD="colspan: 3"]Parcelforce 48[/TD]

    [/tr]


    [TR="class: highlight"]

    [td][/td]


    [td]

    Parcelforce 48 (Estimated Time: Within 48 Hours)

    [/td]


    [TD="align: right"]€10.97[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Man muß sich für eines von Beiden entscheiden. Ich habe übrigens Niedersachsen und Oldenburg (26122) als Anschrift genommen.


    Das wären mit Parcelforce 48 dann 121,21€ Gesamtkosten und 30,30€ / Sawyer Mini.