14 neue Druckmaschinen aus Thüringen

  • Hallo Allerseitz,


    hier schreibt, in einem thüringer Regionalblatt, eine dort sansäßige Firma mit stolz geschwellter Brust das sie einen Großauftrag über 14 neue Druckmaschienen zur Bannoten bekommen hat.


    http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.eisenach.volltext.php?kennung=on4taLOKStaEisenach40163&zulieferer=ta&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Eisenach&auftritt=TA&dbserver=1


    Der Kunde will anonym bleiben. Jedoch sagte die Firma das mit selbigen Kunden bereits langjährige gute Erfahrungen habe.


    Also sicher, das kann auch die Regierung von Burkina Faso sein.
    Jedoch wer garantiert mir das sich der EU-Moloch nicht schon auf die Hyperinfaltion des Euro vorbereitet? :fearful_face:

  • Reichen bei einer ständig schneller verlaufenden Hyperinflation 14 Druckmaschinen, oder wird da bereits die spätere Einheitswährung der NWO (mit) vorbereitet???

  • Zitat von Bärtram;18739

    Reichen bei einer ständig schneller verlaufenden Hyperinflation 14 Druckmaschinen, oder wird da bereits die spätere Einheitswährung der NWO (mit) vorbereitet???


    Hallo,


    kannst Du erklären was mit NWO gemeint ist. Sagt mir gar nichts.


    Gruß Moosbüffel

  • Er meint die Neue Welt Ordnung. Darauf laufen die gängigen Verschwörungstheorien heraus.

    LG argus

  • Stimmt NWO bedeutet "Neue Weltordung". Sorry, hätte ich erklären sollen. Leider sind das keine "Verschwörungstheorien" mehr, sondern für uns alle bittere Realität. Achtet mal im Fernsehn darauf, wie oft Politiker jetzt darüber sprechen. Als erster war es m.E. Bush sen. vor ca. 20 Jahren...

  • Naja, das Datum kann Zufall gewesen sein. Vieles was danach geschah, jetzt geschieht und in Zukunft passieren wird, ist jedoch von langer Hand geplant. Sicherlich nicht bis ins kleinste Detail, aber die Marschrichtung steht fest und wird ständig angepasst, z.B. auf den Bilderberg-Konferenzen. Viele glauben es nur nicht, weil es so abstrus und unwahrscheinlich klingt. Die wirklich Regierenden dieser Erde sind jedoch gut im Planen. Sie denken und planen über Generationen im Vorraus, wo es uns schon schwer fällt, dies für 4 Wochen zu tun.