11.05.2015 - Salomon Discovery GORE-TEX Hikingschuh - Schweiz

  • Ich selber kenne den Schuh nicht, aber vielleicht kann jemand ja was dazu sagen.. jedenfalls tolles Angebot!


    http://www.qsport.ch/de


    Die seite kann ich nur weiterempfehlen, Liefern immer schnell und sind auch bei Fragen zuverlässig

    "Der Spinner von Nebenan, der in der Krisenzeit zum besten Freund wird!"

  • Ganz allgemein gefallen mir Salomon nicht. Irgendwie wirkten diese in der Vergangenheit immer so weich und schwabbelig. Lowa ist nach meiner Erfahrung härter, stabiler und den Fuss mehr stützend. Probiere doch einfach ein paar Schuhe im Laden durch. Dann merkst du, welcher dir und einen Füssen am besten behagt.

  • Ist das jetzt an mich gerichtet Roger?


    Ich selber trage Lowa Schuhe :face_with_rolling_eyes: ich wollte nur auf das doch noch gute Angebot aufmerksam machen, vielleicht gibts ja ein paar "Salomon-Jünger" unter uns :victory:

    "Der Spinner von Nebenan, der in der Krisenzeit zum besten Freund wird!"

  • Schlussendlich zieht man dass an was einem bequem ist.


    Ich habe als alltägliche Schuhe auch Trekking-Schuhe von Salomon. Andere Marken probierte ich auch. Passten mir aber damals nicht.
    Darum werde ich auch nie irgendwelche Schuhe und andere Kleider wie Jacken usw. per Internet kaufen.

  • Angebot ist bereits vorbei, daher kann man das Thema wieder löschen, danke Admin.

    "Der Spinner von Nebenan, der in der Krisenzeit zum besten Freund wird!"