Forenlogo/Patch: die Details

  • Lasst Trainman und Prepp das machen, die melden sich dann schon wenn sie definitive Zusagen brauchen.
    Das ist nämlich der Details-Thread, nicht der Bestell-Thread :face_with_rolling_eyes:

  • Ja, bitte keine Bestellungen hier. Ich weiss leider nicht wo wir stehen, Trainman hat Kontakt mit den Admins (Ernst und Eterus) und die müssen das ganze zuerst Freigeben da das Logo jetzt sozusagen Ihnen gehört.

    "Der Spinner von Nebenan, der in der Krisenzeit zum besten Freund wird!"

  • So, melde mich nach langer Forenabstinenz mal wieder. Die letzten 2 Monate waren bei mir etwas turbulent, so dass ich keine Zeit für Forum und Patch gefunden habe.
    Bin noch in der Abklärung, wie wir den Versand organisieren, dann kann es endlich losgehen. Sorry, dass es jetzt so lange keine Nachrichten von mir gab. Werde in den nächsten Wochen auch weiterhin hier wenig präsent sein können, aber das Patch-Thema behalte ich im Auge.


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.