Stromausfall in ganz Deutschland in der Bild

  • @MAIS1:


    Zitat: "fast geheimen Armee"
    Habe mir Euren betreffenden Thread zwar nicht durchgelesen (noch nicht), aber geheim ist daran nix.
    Es sind ja nicht mal Spezialeinheiten!
    Es sind zwar meist Soldaten höherer Ränge, aber ganz normale Soldaten oder?


    Ihr koordiniert doch nicht nur den Einsatz von im Dienst befindlichen Soldaten, sondern auch im Ernstfall den Einsatz von aktiven Reservisten bis zum Alter von 45 Jahren, soweit ich informiert bin oder?


    Da es ja auch absolut nicht geheim ist, hier ein Link, den viele wahrscheinlich überhaupt nicht kennen:
    Interessante Lektüren zudem!
    Hier Lang


    Ein kleiner Nachtragslink, der dies auch durchaus kritisch betrachtet, was nach den ganz neuen Regeln so möglich ist.
    Bundeswehr im Inneren ggf. mit Resis

  • @ joshi


    Also ich persönlich bin froh das es diese Soldaten gibt.
    Sie können in einem C - Fall aufgrund ihrer deutschlandweiten organisation und ihrer militärischen Ausrüstung zumindestens eine gewisse Grundsicherheit und auch eine Grundversorgung aufrechterhalten bzw- gewährleisten.


    gez. Erzengel

  • Hi,
    ja natürlich keine Frage!
    Selbstverständlich sehe ich das positiv! Absolut keine Frage.
    Dass ich auf eine "linke" Seite verlinkt habe, hat nicht mit meiner Einstellung zu tun.
    Wenn der Einsatz im Inneren zum Schutz der Bevölkerung dient, kein Problem.
    Alles andere:nono:

  • Joschi lies Dir mal den ganzen Thread durch, dann wir das mit der "geheimen Armee" auch klarer. :grosses Lachen:

  • Zitat von joshi;25877

    Da es ja auch absolut nicht geheim ist, hier ein Link, den viele wahrscheinlich überhaupt nicht kennen:
    Interessante Lektüren zudem!
    Hier Lang


    Was soll denn daran interresant sein?
    Geteiltes Risiko – deutsch-afghanische Bombenbeseitigung?
    oder
    „Flecki“ als Glücksbringer für den Skispringer und Sportsoldaten Pascal Bodmer?
    oder doch eher: