CIA Mord-Auftrag durch Blackwater in Hamburg.

  • Die Amis machen eh, was sie wollen. Wenn die dabei erwischt werden, so etwas vorzubereiten, kann ich nur auf die volle Härte der deutschen Justiz hoffen. So was geht gar nicht.


    Blackwater-Typen sind schon sehr spooky, da habe ich meine eigenen, ganz persönlichen Erfahrungen mit machen dürfen...


    Halt Dich fern und bleib gesund!

    Erklärter FDGO-Fan

  • Zitat von StefanS;20240

    Die Amis machen eh, was sie wollen. Wenn die dabei erwischt werden, so etwas vorzubereiten, kann ich nur auf die volle Härte der deutschen Justiz hoffen. So was geht gar nicht.


    Das wäre genau so wie ein Leibeigener im Mittelalter darauf hofft das sein Lehensherr bei ungerechtem Verhalten bestraft wird.


    Das wird nie passieren. Man wird vielleicht nochmal was in den Medien davon hören. Danach wird es untern Teppich gekehrt und keiner wird bestraft. Das höchste der Gefühle wird sein das evtl. einer von den Blackwater Leuten zu einem Schauprozess vor Gericht kommt und dabei dann mit einem blauen Auge davon kommt.


    Gruß


    DosenBurger

  • Ich fürchte so was auch - war genau das Gleiche bei der 'Enthülling', das CIA-Maschinen Ramstein als Flugplatz genutzt haben, um Leute in Foltergefängnisse zu fliegen.


    Der Ami an sich kann ja ganz nett sein - Amis in Masse sind unerträglich.

    Erklärter FDGO-Fan

  • Zitat von StefanS;20240

    Die Amis machen eh, was sie wollen. Wenn die dabei erwischt werden, so etwas vorzubereiten, kann ich nur auf die volle Härte der deutschen Justiz hoffen. So was geht gar nicht.

    Blackwater-Typen sind schon sehr spooky, da habe ich meine eigenen, ganz persönlichen Erfahrungen mit machen dürfen...

    Halt Dich fern und bleib gesund!


    spooky????
    das ist gelinde ausgedrückt untertrieben!!!!!

    -wirklich: FERNBLEIBEN!!!!!!

  • Wenn man mal alles durchliest was das Fortbestehen des Deutschen Reiches, die 2+4 Verträge, die Verträge zur Wiedervereinigung usw. angeht, so entdeckt man sehr schnell (auch wenn man die ganze Neonazipropaganda und Esoterik weglässt) das wir alles andere als Souverän und unabhängig sind. Die Amis dürfen in der BRDDR schalten und walten wie sie lustig sind. Unsere einzige Aufgabe ist es die Schnauze zu halten und Geld in die ganze Welt zu transferieren.


    LG Strycker

  • Die Amis haben sich auchg das recht vorbehalten allen deutschen Besitz, ganz gleich ob privater oder öffentlicher Natur, zu requirieren wie sie lustig sind.


    Bei dem Gedanken wird mir immer ganz schlecht:traurig:


    Das hier wäre noch mal eine interresante Doku zu dem Thema.
    Man sollte die Quell nicht gerade auf die Goldwage legen aber interresant zu sehen ist es schon.


    Land ohne Souveraenitaet Teil 1
    Land ohne Souveraenitaet Teil 2
    Land ohne Souveraenitaet Teil 3
    Land ohne Souveraenitaet Teil 4
    Land ohne Souveraenitaet Teil 5
    Land ohne Souveraenitaet Teil 6... end

  • Zitat von Doomer;20411

    ....... Hoffe nur, dass die 50'000 Mann nicht missionsmässig mal auf die Schweiz losgelassen werden.


    LG
    Doomer


    Hallo Doomer,


    ich glaube ich kann Dich beruhigen. Ich hatte früher oftmals das "Vergnügen" mit der 10.SPG aus Bad Tölz zusammen zu üben. Dabei ist es öfters vorgekommen, dass wir die Kameraden aus dem Karwendel "retten" mußten, weil die sich ganz einfach verlaufen hatten und nicht mehr weiter wußten.
    Ich denke die hätten Probleme wegen der vielen Berge die Schweiz überhaupt zu finden:face_with_rolling_eyes:.


    Gruß Moosbüffel

  • Zitat von toflema;20451

    N'abend Jungs
    Natürlich finden sie die Schweiz, nachdem sie Schweden erobert haben :lachen:
    lg an alle


    Hallo,


    ich glaube nicht, dass die Jungs Schweden erobern, denn die Dänen verstecken die Wegweiser:face_with_rolling_eyes:.


    Gruß Moosbüffel