Schapfenmühle Porrigde

  • Habe heute bei Aldi Nord genau die Sorten Porridge entdeckt,
    die es auch von der Firma Schnapfen Mühle gibt. Es sind dort 5 x 65 g Beutel pro Packung drinnen
    und kosten 1,79 Euro pro Packung. Sie sind ein Jahr haltbar.
    Eine gute Gelegenheit die mal aus zu probieren. Muß nur heißes Wassser drauf
    gruß Wichtel

    Der letzte macht das Licht aus

  • Kann ich nur empfehlen, hatte ich letztes Jahr auch schon gekauft, gestern wieder.


    Guter Sattmacher zum Frühstück.


    Gruß Steiner

  • Jo, kann ich nur zustimmen. Ich hatte das Porridge von Schapfen Mühle ja auch schon mal vorgestellt und empfohlen, weil ich es sehr lecker finde (meine Lieblingssorte: Apfel + Zimt), es nur mit heißem Wasser aufgegossen zu werden braucht, in praktischen Portionstüten verpackt ist und satt macht.


    Vielen Dank, wichtel, für den Tipp mit dem Gletschkrone Angebot bei Aldi. Das günstigste Angebot, das ich vom Schapfen Mühle Porridge gefunden hatte, war auch 1,79€, da sind aber nur 3 Portionstüten à 65g drin. Bei Aldi gibt's für den gleichen Preis 2 Portionen mehr. Super! :Gut:


    Wenn ich das richtig recherchiert habe, gibt es das aber leider nur bei Aldi Nord und wir im Süden gucken in die Röhre. Muss unbedingt die Tage mal zum Aldi hier und das auschecken gehen.

  • Macohe Das war purer Zufall hatte einen Tag vorher Deine Vorstellung gelesen sonst wäre ich wohl dran vorbei gelaufen.
    Siehe da Forum lesen bildet und hilft :winke: LG Wichtel

    Der letzte macht das Licht aus