Condor H2O Tasche

  • Ich habe mir vor einigen Monaten eine H2O Tasche von Condor gekauft. Das Hauptfach ist etwas besser gepolster als das Pendant von Maxpedition und hält mein Trinkwasser für etliche Stunden kühl.


    ich habe mir dazu noch eine neue 1l Edelstahlflasche mit der 700ml Nestingcup, Deckel und Rachenspreizer zugelegt. Der Rachenspreizer dient zum komfortablen kochen über dem Lagerfeuer. Ganz unten im Hauptfach steckt ein grosser 200l Abfallsack, im Deckel der Tasche ist der Kochdeckel perfekt untergebracht. Das Hauptfach ist somit voll.


    Die Fronttasche hat die Abmessungen von 16.5x10x2.5cm. Ich weiss noch nicht so recht was da einmal hinein kommen wird. Logischerweise meine Wasseraufbereitung oder eben mein Kochkit. Für das ganze Kochkit ist die Fronttasche aber zu klein, ich müsste mir noch eine Tasche dazu mollen.


    Die H2O Tasche kann ich bequem am Gürtel Tragen, mit entsprechenden Schulterriemen klappts auch ganz gut. Ich habe auch versucht das Ganze an meinen Dragon Egg Rucksack mit Molle zu befestigen da stört mich die H2O Tasche allerdings etwas.