man am Flughafen festsitzt

  • Zitat von Jaws;288225

    Ich finde diese extreme Häufung von "Krankschreibungen" irgendwie seltsam.


    Scheint mir mehr eine kreative Form des Arbeitskampfs zu sein.

  • Hallo Zusammen


    Ich bin mal in Zürich gelandet und habe den letzten Zug nach Basel noch knapp erwischt weil mein Auto noch dort steht. Der ganze "Spass" hat mich Flugtechnisch 850.- Fr zusäzlich gekostet, dazu kommt jetzt noch das Bahnticket.....
    Auch wenn es ein hoher Betrag ist ist es mir lieber wieder hier zu sein, ich rechnete das ich diese woche wohl kaum einen retourflug gekriegt hätte und wenn ich am Montag nicht zur Arbeit erscheinen würde, würde mein Boss mich vermutlich eher kicken bevor TUI seine Krews kicken würden.
    Die von Tui werden morgen noch ein wütendes Mail von mir kriegen, wird zwar nichts bringen, aber irgendwie muss das sein.


    Lg. Soldat

  • Hättest was gesagt.... Dann hätten wir dich erstmal ordentlich aufgepäppelt und danach mit dem Auto nach Basel gebracht.


    Melde dich morgen mal per PN. Dann kann ich dir im Krieg gegen TUI helfen (Als ehemaliger Mitarbeiter einer Airline kennt man da die Kniffe).

  • Danke fürs Angebot, ich muss morgen mal ausschlafen und mein Reisebüro wird mich da sicher auch gut unterstützen, ansonsten melde ich mich gerne bei Dir. Ich kann heute Blaue Logos mit dem Aufdruck TUI nicht mehr sehen.


    Liebe Grüsse Soldat