Trump hat gewonnen. Welche Veränderungen erwartet ihr für´s Prepperleben?

  • ich denke problematisch ist das Trump seine Meinung ändert wie andere die Unterhosen.
    zweitens das es er sich so schnell mit Russland zu verbünden scheint was sicher einigen anderen Staaten sauer aufstossen wird.Und höchstwahrscheinlich zu reaktionen gegen die USA führt. Leider dürfte uns die Antwort von Trump, dem der Finger am roten Knopf schon lange zuckt, nicht gefallen.


    Daher werde ich meine Vorbereitungen intensivieren und schauen dass ich für den 20.1.17 bereit bin

  • Zitat von mimig;292871

    ...das es er sich so schnell mit Russland zu verbünden scheint was sicher einigen anderen Staaten sauer aufstossen wird.Und höchstwahrscheinlich zu reaktionen gegen die USA führt. Leider dürfte uns die Antwort von Trump, dem der Finger am roten Knopf schon lange zuckt, nicht gefallen...


    Bei welchen Staaten soll das sauer aufstoßen? Bis jetzt doch nur bei einigen EU-Regimen, der Finanz- und Rüstungsindustrie und bei den Transatlantischen Thinktanks mit ihrer gleichgeschalteten "Qualitätspresse". Will er gegen die Atomwaffen einsetzen?:grosses Lachen:
    Bei Clinton hätte ich mehr Angst vor einen Nuklearkrieg gehabt.


    Zitat

    Nun hat Trump in einem langen, hochinteressanten Interview mit der New York Times am 23. November 2016 unter anderem gesagt: „Ich möchte gern mit Russland gut auskommen und ich denke, dass auch Russland gerne mit uns gut auskommen möchte. Das ist in unserem gemeinsamen Interesse… Wäre es nicht schön, wenn wir gut mit Russland auskämen. Wäre es nicht schön, wenn wir gemeinsam gegen den Islamischen Staat vorgingen… Wir müssen dem Wahnsinn, der sich in Syrien abspielt, ein Ende setzen.“


    Quelle: Nachdenkseiten.de


    Wenn du die Aussage als Verbünden verstehst, dann soll er es bitte, bitte tun!

  • Ich mach hier Schluss, kommt eh nur sinnloses Zeugs raus.


    Moléson