USA Auswirkungen auf EU / DACH

  • Das Weltgeschehen ist nicht zwingend das, was du in der Zeitung liest...
    Auf der Welt geschieht immer genau soviel, dass es am nächsten Tag in der Zeitung Platz hat, dabei werden millionen von Weltgeschehen ausgeblendet...soviel zum "ausblenden"


    Aber ich weiss was du damit eigentlich meintest für
    Ewig

  • Zitat von Ewig;299204


    Auf der Welt geschieht immer genau soviel, dass es am nächsten Tag in der Zeitung Platz hat, dabei werden millionen von Weltgeschehen ausgeblendet...soviel zum "ausblenden"


    Tja, die Zeitungen...


    Aber Trump kann und sollte man ruhig ausblenden. Nur Theaterdonner.

  • Worüber man sich Gedanken machen sollte ist nicht das Verhalten der USA. "I promise you....America first will be GREAT, GREAT FAIL!" aber daran sind ja dann eh die illegalen Wähler schuld. Wenn einer von der Weltbühne verschwindet, taucht halt der andere auf und das hier ist CHINA. Die haben die Mauer schon und reiben sich die Hände!
    Die Auswirkungen auf DACH sollte man nicht übertreiben. Immmerhin sind die Exporte nach US nur 7% der Wirtschaftsleistung Ds. Ist zwar auch ein Brocken, aber ich hock mich jetzt nicht in den Keller und fang das heulen an. Ich bin selbst Unternehmer...aber was soll's...Wie es kommt so müssen wir es nehmen.


    Gruß

  • China wird zwar die Weltmacht Nr1, aber die meisten Menschen dort werden durch eine Designgrippe praktisch ausgerottet - aber auch das kann ich weder auf positive oder negative Art beeinflussen, es wird aber mein Leben beinflussen, falls ich dann noch da bin, aber ich bleib ja nicht für
    Ewig :)