Umfrage der Woche - 2017 - KW 49 - Was ändert die Beobachtung der Szene bei Dir?

  • Umfrage der Woche - 2017 - KW 49 - Was ändert die Beobachtung der Szene bei Dir? 66

    1. Keines der oben genannten trifft auf mich zu! (2) 3%
    2. Ich habe darüber nachgedacht Verbindungen in die "Szene" zu kappen! (1) 2%
    3. Ich such mir ein anderes Hobby! (1) 2%
    4. Ich habe meine Aktivitäten und meine Präsenz online reduziert! (3) 5%
    5. Ich habe darüber nachgedacht meine Aktivitäten und meine Präsenz online zu reduzieren! (1) 2%
    6. Ich achte mehr dadrauf nicht all zu viel über mich preiszugeben! (15) 23%
    7. Ich habe ein komisches Gefühl, versuche aber mich nicht beeinflussen zu lassen! (16) 24%
    8. Das ändert nichts bei mir! (39) 59%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    Hallo zusammen,


    sicher habt Ihr alle das Thema mitbekommen, das die Prepperszene unter Beobachtung gestellt wird:
    https://www.previval.org/forum/showthread.php/39360-Bericht-Beh%C3%B6rden-beobachten-Prepperszene
    Nachtrag:
    [INDENT]Sorry! Der oben verlinkte Beitrag ist im Memberbereich und daher nicht für alle erreichbar. :peinlich:
    Als kleinen Ersatz hier zu einem Bericht, auf welt.de der das Thema behandelt:
    https://www.welt.de/politik/de…st-die-Prepper-Szene.html
    [/INDENT]

    Und die Frage der Woche soll ein wenig die allgemeine Einstellung dazu erfassen. In wie fern ändert Ihr Euer handeln?


    Kurz: Was ändert die Beobachtung der Szene bei Dir?


    1. Das ändert nichts bei mir!
    2. Ich habe ein komisches Gefühl, versuche aber mich nicht beeinflussen zu lassen!
    3. Ich achte mehr dadrauf nicht all zu viel über mich preiszugeben!
    4. Ich habe darüber nachgedacht meine Aktivitäten und meine Präsenz online zu reduzieren!
    5. Ich habe meine Aktivitäten und meine Präsenz online reduziert!
    6. Ich habe darüber nachgedacht Verbindungen in die "Szene" zu kappen!
    7. Ich such mir ein anderes Hobby!
    8. Keines der oben genannten trifft auf mich zu!


    Gruß Wasser

    Nein, ich gehe nicht immer den Weg des geringsten Widerstandes - ganz im Gegenteil!