Den X-Fall in der Stadt überstehen

  • Zitat von Cephalotus;45579

    Die Landwirte die ich kenne betreiben keine Vorratshaltung. Die Speisekammer sieht genauso aus wie die in einen typischen Haushalt.

    Die Speisekammer die sie dir und den anderen zeigen!:Sagenichtsmehr:


    Gruß
    Nachtfalke

  • Zitat von Nachtfalke;45616

    Die Speisekammer die sie dir und den anderen zeigen!:Sagenichtsmehr:

    Gruß
    Nachtfalke



    Muß ich unterstützen. Bauern sind seit Anbeginn der Zeit ausgeplündert worden. Aus sollen Aktionen lernt man. Die die nicht gelernz haben sind halt nicht mehr dabei. Bauern haben aber schon allein zum Schutz der Aussaat für nächste Jahr einen angewölften Vorratssinn.

  • Eine andere Perspektive


    Hallo,


    folgendes Buch wurde vor 10 Jahren von einem renommierten Politik-Journalisten geschrieben. Die Tatsache, dass das Buch für mich sehr aufschlussreich und prägend war, möchte ich mit Euch teilen.


    Anders als der Titel vermuten lässt, ist der Inhalt sehr sachlich gehalten.
    In dem Buch wird anhand zahlreicher Beispiele beschrieben, welche Folgen es für die Menschen hat, in einer Gesellschaft zu leben, wo die Regierungen bzw. öffentlichen Instanzen zunehmend an Akzeptanz in der Bevölkerung verlieren und wo Kriminalität und Korruption aufgrund der Perspektivlosigkeit der Menschen steigen. Das Buch passt sehr gut zum Thread hier.


    http://www.amazon.de/gp/produc…duct?tag=httpswwwaustr-21


    Die darin gemachten Beispiele aus der realen Welt haben mir zu Denken gegeben. Vielleicht ist es auch den ein oder anderen hilfreich und.


    Schöne Grüsse, 11

  • Stelle es doch in "Literaturhinweise & Links ins www" ein.
    LG
    Heydl