Zurückhaltung bei Kreditkartenkäufen in den USA

  • Hallo,


    meine ganz eigene, sehr egoistische Haltung::face_with_rolling_eyes:


    Der Crash soll solange wie möglich auf sich warten lassen. Je später, desto besser. Also nochmals 50 Jahre wie bisher, oder besser noch 70 oder 100 Jahre.


    Gründe:


    Wenn ich soviel Zeit und Glück habe, kommt der C. erst nach meinem Tod. Und bis dahin kann ich ganz normal weiterleben.


    Wenn der C. wenigstens noch einige Jahre auf sich warten läßt, bin ich umso besser vorbereitet.



    Mal so ganz egoistisch gesehen. Natürlich ganz im Gegensatz zu allen selbstlosen Menschen hier im Forum.:):lachen:



    Dagmar

  • Na ja, ich hab halt 2 Kinder... Und abgesehen davon: je früher die Trendwende global einsetzt, desto mehr Chancen haben wir, dem Tod von der Schippe zu springen - wie gesagt, global gesehen.


    Als Gutmensch würde ich mich selbst auch nicht bezeichnen... :peinlich:

    Erklärter FDGO-Fan