zivilschutz-depot.de - Alles was man braucht

  • [COLOR="Red"]Bitte versucht aussagefähige Titel für eure Threads zu wählen!


    Tolles Ding, alles was man braucht, super Artikel sind für den Diddl-Chat!


    Das soll ein allgemeiner Hinweis sein, den sich jeder bitte zu Herzen nehmen sollte. In letzter Zeit gab es einige "schlechter" Titel. Ein Titel sollte vordem anklicken einem verraten was man vermutlich lesen wird.


    Wir alle sind für die Übersichtlichkeit unseres Forums verantwortlich!


    Moderator
    Nachtfalke[/COLOR]


    derrabe
    Hab deinen Titel bereits etwas angepasst, so weiß jeder was ihn erwartet! :face_with_rolling_eyes:

  • Gruezi wohl,


    ich moechte ja dem OP nichts unterstellen, aber aus Erfahrung haben Poster mit 5 Posts und der Lobpreisung einer einzelnen Webseite (von hunderten die diese Dinge verkaufen) meist irgendeine Verbindung zu besagter Site...


    Honi soit qui mal y pense


    Gruss
    asdfgr


  • Nö, ich kenne die Inhaber, so eine plumpe Werbung haben die nicht nötig.

  • hm, müsste bei denen auch mal vorbeischasuen wegen 5.11 Hosen. Haben die was da zum probieren?

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –

  • Auf Lager haben sie so einiges, und wenn's nicht passt bestellen sie es dir. Ich hab mir auch mal einen Satz Moleskinhosen dort bestellt.

  • Zitat von Clearfix;53798

    Nö, ich kenne die Inhaber, so eine plumpe Werbung haben die nicht nötig.


    Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :face_with_rolling_eyes:


    Gruss
    the asdfgr


  • Hallo das ich nur 5 Posts hier habe hat mit Werbung oder so nichts zu tun .Ich arbeite seit 10 Jahren in der Kampfmittelbergung und habe dadurch schon viele Sachen gebraucht die in der Natur oder im Freien nützlich sind .Wir sind da den Tag über bis zu 12
    Stunden draussen ohne Luxus . Und deswegen möchte ich sagen ich mache keine Werbung .
    Schönen Tag noch