neu auf DMAX: Meine Frau, die Wildnis und ich

  • http://www.dmax.de/web/frau-wildnis-ich/


    "Hand aufs Herz: Manchmal ist das Zusammenleben von Mann und Frau schon in den eigenen vier Wänden ein echtes Abenteuer. Doch was passiert, wenn sich ein Ehepaar gemeinsam in der Wildnis durchschlagen muss? Genau das finden Mykel Hawke und seine Frau Ruth in der neuen Doku-Serie „Meine Frau, die Wildnis und ich' heraus. Egal ob bei klirrender Kälte in Alaska oder flirrender Hitze in der mexikanischen Wüste: Auf ihrem Survival-Trip rund um die Welt müssen die zwei an den ungemütlichsten Orten überleben - als Team und Ehepaar. "



    06. Februar 2011, 21:15: Amazonas
    13. Februar 2011, 21:10: Botswana
    20. Februar 2011, 21:15: Louisiana

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –

  • Er ist ein (Armee-)Survival-Experte, Sie eine Journalistin.
    Das führt natürlich zu besonderen Situationen, vor allem wenn sich die Frau mit dem Abendessen anfreundet, welches er gefangen hat, oder sie sich auf Wassersuche begibt, dabei Holzwurzeln für Schlangen hält und bis zur Hüfte im Schlamm stecken bleibt... Mykel ist aber immer bemüht, seiner Frau die Wildnis zu erklären und Best-Practice-Tipps zu geben.

    Wir haben die erste Folge letztes Jahr schon gesehen. Ich fand es kurzweilig und unterhaltsam. Was umwerfend Neues hab ich allerdings nicht erfahren. :winking_face:
    Ist bei uns aber trotzdem fest im Receiver einprogrammiert....

    Gruß, Joh.

  • Zitat von BackPack-Man;62842

    Was umwerfend Neues hab ich allerdings nicht erfahren. :winking_face:


    In Bezug auf Wildnis oder Ehefrauen :grosses Lachen:

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –

  • Hallo,


    gibt es da einen Unterschied??:lachen::lachen::unschuldig::unschuldig::Rol:


    Gruß
    derDuke:winke:

  • Zitat von derHerzog;63040



    gibt es da einen Unterschied??



    Na das will ich doch meinen! Die Wildnis ist durchaus zu verstehen und berechenbar... :peinlich::kichern: