Rauchen wohl kein Gesundheitsthema

ACHTUNG! Diese Themen und Beiträge behandeln Gesundheitsthemen. Sie dienen nicht der Selbstdiagnose und ersetzen keine Arztdiagnose! Die Themen und Beiträge werden nach bestem Wissen und Gewissen (vorwiegend von Laien) erstellt. Der Betreiber des Forums kann Fehler, veraltete oder unvollständige Informationen oder womöglich gesundheitsgefährdende Inhalte nicht ausschließen und übernimmt keine Haftung für Folgeschäden, Verletzungen, usw. jeder Art die durch Anwendung der abgebildeten Informationen bei Ihnen oder Dritten womöglich auftreten. Die Nutzung dieser Informationen erfolgt auf eigene Gefahr!
  • Servus Admin oder Moderatoren!


    Mich würde interessieren, warum mein thread übers Rauchen hier entfernt wurde.
    Ich war schon selber Moderator, aber etwas einfach entfernen, ohne das Forenmitglied zu informieren, wäre mir nie eingefallen.


    Aber gut, das ist Anschauungssache, das kann jeder sehen wie er will.


    Ihr müsst keine Sorge haben, werde keinen thread mehr eröffnen, sondern mich in Zukunft sehr zurückhalten.


    Und natürlich könnt ihr diesen thread sofort wieder löschen, ohne mich zu kontaktieren.


    LG


    handyman

  • Hallo handyman


    Dein Beitrag wurde nicht gelöscht sondern in den OT Bereich verschoben. Diesen sehen aber nur User der Stufe Member. Neue Foris sollen sich bewähren bevor sie OT machen können.


    Member wirst Du nur wenn Du schreibst und zwar Survival& Preparess bezogenes.


    Dein Beitrag gehörte ich ein" Allen Kar" Forum und hat mit S&P nichts zu tun, hat aber seinen Platz in unserem OT Bereich nen guten Platz gefunden.


    Ihr müsst keine Sorge haben, werde keinen thread mehr eröffnen, sondern mich in Zukunft sehr zurückhalten.


    Falsche Einstellung, denn wenn Du nicht mehr schreibst wirst Du nie Member :face_with_rolling_eyes:


    Ich hoffe Du verstehst?


    LG Eterus





  • Hallo Eterus!


    Ich akzeptiere das Verschieben natürlich voll und ganz, was ich nicht ganz verstehen kann, ist dass mir das nicht mitgeteilt wurde.
    Ich bin kein Greenhorn mehr und mir gefällt´s bei euch gut.


    Wieviel Artikel brauche ich denn noch? :lachen:
    :Ironie:
    Ich kann schon mal zwei Nächte durchschreiben und mein Survivalwerkzeug genau unter die Lupe nehmen.



    LG


    handyman

  • Bisher haben wir den Threadersteller noch nie gesondert darüber informiert das sein Thread geschlossen wurde, dafür schreiben wir ja eine Begründung in den Thread.


  • 1. Danke freut uns wenn es Dir bei uns gefällt.

    2.
    Eine Zahl möchte ich nicht nennen, Schreib einfach Qualitativ gute Beiträge und wir werden uns automatisch bei Dir melden. :face_with_rolling_eyes: :) ( Was sind qualitativ gute Beiträge? Lese dich etwas durch das Forum, dann wirst Du sehen was für uns gute Beiträge sind :Cool:)



    Dass Du nicht informiert wurdest ist keine Schikane und kein Fehler, sondern einfach so nicht vorgesehen.


    LG Eterus

  • Serwas!


    Wenn ich die Begründung nicht lesen kann, nützt mich das nichts.:face_with_rolling_eyes:
    Ihr wisst ja, dass ich da keinen Zugriff habe.


    Aber gut, von mir aus alles klar. Vielleicht erreiche ich ja auch mal diesen Status des Members und kann dann meine eigenen Eintrag wieder mal lesen, als glücklicher Nichtraucher.:grosses Lachen:


    LG


    handyman


  • Ich wünsche Dir viel Glück !


    Ich rauche seit 7 Jahren nicht mehr. Kann nur sagen; Es beginnt alles im Kopf und bei einem Verlangen muss man dem Körper und dem Kopf sagen dass nun Schluss ist.
    Kannst 100 Bücher übers nicht rauchen lesen, wenn dein Geist und der Körper nicht bereit sind wird das nichts.


    Du musst bereit sein, mit Herz und Seele. Danach kommt der harte Kampf mit den bisherigen Gewohnheiten.


    Nach 1-2 Jahren ist dann das härteste durchgestanden.



    Gilt aber nicht für alle, die einen können von heute auf morgen, ohne Probleme, mit dem rauchen schluss machen. Andere kämpfen seit 20 Jahren damit.


    Es gibt genug Foren die sich mit dem Thema Nicht-mehr-rauchen befassen, lese dich mal durch diese Foren.


    LG Eterus

    Thema geschlossen