automatisches Blackout Licht

  • Gabs ab 20. Februar (laut Prospekt) auch bei Aldi-Süd, für 7,99 Euro:

    LIGHTWAY® LED-Orientierungsleuchte
    So viel Spaß macht Qualität zu kleinen Preisen. LIGHTWAY® LED-Orientierungsleuchte zum günstigen ALDI Preis ➔ jetzt in deiner ALDI SÜD Filiale kaufen
    www.aldi-sued.de


    Die flache Version war wohl am ersten Tag schon vergriffen, aber von der zylindrischen konnte ich die Woche drauf noch eine ergattern.

    Wobei ich ohnehin die zylindrische wollte - die ist heller und hat den Vorteil, dass auch im Stecker selbst ein (zuschaltbares) Leuchtelement verbaut ist, das bei detektierter Bewegung auch dann leuchtet, wenn der akkugestützte Leuchtzylinder gerade unterwegs ist (der Farbwechsel funktioniert nur ohne die Station :face_with_hand_over_mouth:, evtl. ein netter Gag beim grillen, wenn auch nur für ~2 Stunden).


    Ich habe mir je eine Version heute gekauft. Die fühlen sich etwas plastikhaft an, wie für den preis nicht anders zu erwarten. [..]

    Man kann auch knapp den doppelten (Aldi)-Preis zahlen und bekommt trotzdem nur Plastik look&feel :winking_face::

    Müller-Licht Nox 27700013 LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder Rechteckig LED Warmweiß Weiß, MÜLLER-LICHT | voelkner


    Ich habe -glaub ich- 2020 diese Version für damals noch 8,99 Euro bei Aldi gekauft:

    Müller-Licht Casto 27700012 LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder Zylindrisch LED Tageslichtweiß Weiß, MÜLLER-LICHT | voelkner


    Die hat mir bei den letzten Stromausfällen (der letzte war ein sehr unerfreulicher nächtlicher Großbrand in der Nachbarschaft, wo zum abklemmen der Dachzuleitung direkt mal der halbe Ort abgeschalten werden musste) gute Dienste geleistet.


    Ok, an der Hose hängt ne Maglite und auf dem Nachttisch steht eine 4D, aber wenn der Raum bereits durch das Nachtlicht erleuchtet ist, springt sichs doch noch schneller in die Hose :smirking_face:

    BY/DE

    Si vis pacem, para bellum.