Suche Taschenlampenhalter für Rucksack

  • War letzte Nacht im Wald mit Rucksack unterwegs.

    Irgendwie war es nicht optimal mit einer Taschenlampe in der Hand, besser wäre eine Stirnlampe oder Taschenlampe am Rucksack.

    Gibt es eine Lösung, eine "Klarus G 15" am Rucksack zu befestigen, so dass diese passend nach Vorne leuchtet ?

    Eine Stirnlampe wie z.B. die "OLIGHT Perun 2" wäre sicherlich interessant, aber ich möchte nicht noch mehr Gepäck ansammeln.

  • Ich hatte mir mal so eine Universalfahrradlampenhalterung auf den Rucksackgurt/Schulter gepimpt, ging eigentlich auch ganz Okay :):thumbs_up:

    und gibts aber auch günstig Fix & Fertige wie z.B. diese HIER für kleines Geld zu kaufen :exclamation_mark:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

    2 Mal editiert, zuletzt von derSchü ()

  • Ja gibt es. Zumindest sagt mir mein google das. Ob das dein google auch findet?

    Klarus und Halterung wird dir Ergebnisse liefern.