Sammelbestellung Hill People Gear

  • Hallo zusammen


    Hoffe diese Art von "Angebot" ist erlaubt, sonst bitte löschen.


    Ich biete an, nächstens eine Sammelbestellung bei Hill People Gear zu machen. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Genaues Datum gibt es so nicht, kommt bisschen drauf an wie gross die Nachfrage ist und ob alles an Lager ist.

    Geplant ist, dass ich gegen Ende Jahr bestellen kann.


    Die Bestellung eignet sich für Leute, die es nicht eilig haben, sich nicht damit rumschlagen wollen oder nur ne Kleinigkeit brauchen, für die sich eine eigene Bestellung nicht lohnt.


    Umrechnungskurs wird voraussichtlich bei $ * 1,15 = CHF/€ sein, ich behalte mir aber das Recht vor, Anpassungen zu machen, wenn dies nötig wäre. Besteller akzeptieren dies.


    Es gibt genügend Leute hier drin, die einen sauberen Ablauf meiner Bestellungen bestätigen können, sollte jemand Zweifel daran haben.



    Wer mitbestellen will, schickt mir ne PN mit folgenden Angaben:

    - gewünschte Produkte inkl. aller Spezifikationen (Anzahl, Grösse, Farbe, etc.), sowie zu jedem Produkt eine Alternative (Bsp.: Farbe X hats nicht, dann will ich Farbe Y. Grösse Z hats nicht, dann will ichs gar nicht)

    - Vollständige Adresse inkl. Telefon-Nr.



    Müsst vorerst keine Rücksicht auf die Verfügbarkeits-Anzeige im Online-Shop nehmen, einfach die Regel mit der Alternative oben beachten.

    Und bitte zuerst überlegen, bevor ihr die PN sendet, nicht alle zwei Tage noch eine Ergänzung oder Änderung.