Balkon für Anbau von Lebensmitteln

  • Ich habe einen südseitigen Balkon. Auf dem habe ich in den letzten Jahren Salat, Kohlrabi, Erdbeeren, Tomaten, Chilis und Mini-Paprika angepflanzt.

    Heuer habe ich Kirsch-Tomaten und Mini-Paprikas und Chilis in Balkonkisterln angepflanzt. Die Pflanzen wachsen alle sehr gut.

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • Heute gibt‘s bei uns Kartoffeln. Aber nicht die selbstgezogenen aus einem Kübel auf dem Balkon - da war die Ausbeute in diesem Jahr zu gering. :grinning_face_with_big_eyes: Wir haben noch zwei weitere Kübel, da haben wir die Kartoffeln gleich drin gelassen. Mal sehen, ob sie noch größer werden, oder wir sie abschreiben können.


    DC72284C-14BF-4747-8AD2-74A6CCB5170D.jpg