Mysteriöse Krankheit in Elfenbeinküste

  • Mysteriöse Krankheit in der Elfenbeinküste ausgebrochen

    Zitat

    Eine mysteriöse und oftmals tödlich verlaufende Krankheit versetzt die Bewohner eines kleinen Dorfs in der Elfenbeinküste mehr und mehr in Angst. Seit die Krankheit im Dezember erstmals aufgetreten sei und bis zum 26. Jänner hätten sie zwölf Todesfälle gezählt

    Symptome sollen vor allem Durchfall und Erbrechen sein. Und typisch für die Region:

    Zitat

    In der Zwischenzeit glauben mehr und mehr an Hexerei.

  • mueller

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich glaube gestern war Murmeltiertag ...

    https://kurier.at/chronik/welt…n-winter-voraus/401176180

    Oder so:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim Wort "mysteriös" im Titel hatte ich sofort ein Déjà-vu zu einem Posting vom Dezember 2019. 🙈

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • Oder so:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :loudly_crying_face:

    Beim Wort "mysteriös" im Titel hatte ich sofort ein Déjà-vu zu einem Posting vom Dezember 2019. 🙈

    Die erste Meldung zu Wuhan habe ich am 1.1.20 gelesen, und mir gleich gedacht, das Jahr fängt ja gut an.