Die Grenzen des Systems - Teil 2

  • Hammer, hervorragend.


    Hallo Elf,


    mir fehlen erst einmal die Worte.
    Survival-Asia, hat es für mich treffend formuliert.
    Dein selbstloser Fleiß übertrifft alles.
    Auch ich freue mich, wenn Du mir den dritten Teil zugänglich machst.


    Vielen Dank und Respekt für Deine Arbeit


    Liebe Grüße
    Löti

  • Hallo Löti
    danke für Dein Lob. Im Grunde sind das alles keine neuen Erkenntnisse. Ich hab nur versucht das ganze komprimiert in einen Zusammenhang zu bringen.
    Der Dritte Teil ist entweder hier: www.survivalforum.ch/forum/download/Artikel_300512.pdf oder die nächsten Tage zum Download auf dieser Seite verfügbar: http://totzeit.blogspot.ch


    übrigens: das Titelbild ist eine Fälschung, obwohl es bei einem internationalen Wettbewerb einen Preis gewonnen hab. Ein krasses Beispiel für Manipulation der öffentlichen Meinung wie ich finde.

    Schöne Grüsse
    11


    P.S. Nachdem jetzt genug an Problem-Diagnose gemacht worden ist, sollte ein eventueller 4. Teil auf die Überlebenstaktiken/Strategien abzielen, von denen die Foris hier sicher ein paar sshr gute Sachen beitragen könnten. Insbesondere zum Thema Medizin gäbe es einiges an Wissen, was man hier gemeinsam zusammentragen könnte. Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Ideen, wie man so einen informationellen Netzwerkeffekt nutzen könnte.

  • Hallo zusammen, da ich nun einige Male per PN angeschrieben worden bin, möchte ich auf diesem Wege ein Lebenszeichen geben. Ich bin derzeit an einem neuen Artikel, der sich um das Thema Gesundheit handelt. Sobald fertig, werde ich es natürlich wieder allen Foris bereitstellen. Schöne Grüsse, 11