Die Grenzen des Systems - Teil 2

  • Hallo zusammen,

    der zweite Teil der Artikelserie wird in den kommenden Tagen fertig gestellt.
    Allerdings ist es nichts für schwache Nerven. Wer schon bei dem ersten Teil ein mulmiges Gefühl bekommen hat, sollte sich den zweiten Teil besser ersparen.
    Damit ich zarte Seelen nicht unnötig belaste oder sonstige unangenehme emotionale Reaktionen hervorrufe, möchte ich den Artikel nur auf Anfrage bereitstellen.

    Also wer Interesse hat, soll mir einfach ein Signal senden.

    Ich freue mich natürlich auf konstruktive, ehrliche Kritik.

    Schöne Grüsse, 11

  • Hallo Elf!


    Ich fand den ersten Teil schon hervorragend und kann es kaum erwarten den zweiten lesen zu dürfen!


    Gruß
    O.Bey

  • Zitat von O.Bey;80491

    Hallo Elf!


    Ich fand den ersten Teil schon hervorragend und kann es kaum erwarten den zweiten lesen zu dürfen!


    Gruß
    O.Bey


    Da gibt es nichts hinzuzufügen :winking_face:
    LG Jeans

  • Hallo Elf,


    auch ich würde gerne den zweiten Teil lesen!
    Mulmig wird mir momentan schon, wenn ich nur Nachrichten höre...
    wenn ich aus Deinem Text aber Hilfreiches erfahre, das mir bei meinen Vorbereitungen eventuell weiterhelfen könnte, fühlt sich das anders an, als vorm Fernseher sitzend Hiobsbotschaften serviert zu bekommen!


    Lieben Gruss, Itchy

  • Hallo Elf,
    ich freue mich auf Teil 2 und würde Dich bitten mir Teil 1 via PN zu senden. Habe gelesen aber nicht gespeichert.
    Mit freundlichen Grüßen :)
    Nikwalla

    „Der Tag mag kommen, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht.Doch heute kämpfen wir!
    Haltet Stand! Menschen des Westens!“

  • Zitat von O.Bey;80491

    Hallo Elf!


    Ich fand den ersten Teil schon hervorragend und kann es kaum erwarten den zweiten lesen zu dürfen!


    Gruß
    O.Bey


    Mir geht's wie Jeans, nichts hinzuzufügen.


    Grüsse chriguch

  • Hallo Elf,
    ich würde mich auch sehr über den 2. Teil freuen.


    grüße,


    Frank

  • Hallo Elf,
    ich würde mich auch sehr über den 2. Teil freuen.


    Gruß,
    R

  • Hallo Elf

    Der zweite Teil würde mich auch sehr interessieren, der erste Teil fand ich sehr gut, das ganze war sehr gut verfasst, besser gehts wohl fast nicht,
    eine Top arbeit.

    Mit freundlichen Grüssen

    Soldat

  • Hallo Elf,


    ich würde mich auch sehr über einen 2. Teil freuen.


    Kannst du mir den 1. Teil per PN nochmal schicken. Habs leider vergessen zu speichern.


    Grüsse Vengard

  • Hallo Elf


    Ich würde mich sehr freuen auch in die Vergabe Liste zu kommen.


    Auch eine Möglichkeit: Eine IG aufmachen mit gesetzten Rechten.


    Kann Dir gerne dabei helfen.


    LG Alain

  • Servus 11,
    ich bitte um den ersten Streich und hoff' der zweite folgt sogleich! :lechts:


    Neugierigen Gruß
    Madoa

  • Hallo Elf, ich würd mich auch über den zweiten Teil freuen.:)


    LG


    Bandog

  • Hallo 11,


    ich reihe mich hiermit ebenfalls in die Gruppe der Interessenten ein...


    MFG
    Vincent

    Kein Plan überlebt die erste Feindberührung. (Helmuth von Moltke)

  • Ich ebenfalls!

    Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    Dieter Nuhr

  • Hallo Elf,


    ich habe auch Interesse, würde aber zuvor gerne noch Teil 1 lesen.


    Leider kann man nicht mehr darauf zugreifen.


    LG
    Peace

    Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits.