SteriPEN - portable Wasseraufbereitung

  • Hallo Freunde!


    Hab da was ganz Interessantes gefunden. Scheint relativ neu auf dem Markt zu sein, klingt aber echt reizvoll. Was haltet ihr davon?
    Hat jemand so ein Gerät und kann dazu etwas sagen?


    Grüße
    Bluesax

  • Hi,
    die Steripens sind nicht neu sondern schon seit einigen Jahren auf dem Markt. Sie funktionieren nur in Schwebestoff freiem Wasser, benötigen Strom (Solar oder Batterien) und sind meiner persönlichen Meinung nach was für Hotel Reisende die mal eben ein Glas Wasser an der Hotellbar diskret aufbereiten wollen. Für den Outdoor Einsatz sind mir die Dinger einfach zu empfindlich.


    grüße,


    Frank


    p.s.
    Ein paar Infos findet man auch wenn man Steripen in der Suchfunktion eingibt.

  • Äähhmm... Sorry. Ich war so vollauf begeistert, daß ich gemeint hab diese tolle "Neuigkeit" sofort mit dem Forum teilen zu müssen. Hätte die SuFu fragen sollen :banghead:. Tja, naja, vielleicht kann man dieses Thema ja wieder löschen...


    peinliche Grüße
    Bluesax

  • Zitat von bluesax;93556

    Äähhmm... Sorry. Ich war so vollauf begeistert, daß ich gemeint hab diese tolle "Neuigkeit" sofort mit dem Forum teilen zu müssen. Hätte die SuFu fragen sollen :banghead:. Tja, naja, vielleicht kann man dieses Thema ja wieder löschen...


    peinliche Grüße
    Bluesax



    Hallo Bluesax


    Hier mein Suchergebnis: https://www.previval.org/forum/search.php?searchid=706486


    Mach Dir keinen Kopf, kann ja mal passieren.:)
    Hattest ja noch was gut wegen Deiner Mithilfe an der Linlistenportierung. (Sieht schön aus, diese Medaille. ) :lachen:


    LG Eterus