Gibts sowas wie eine Präsentationsmappe über die Grundlagen?

  • Hallo!


    Ich bin neu hier und habe ja bereits in meiner Vorstellung erzählt wie "viel" Ahnung ich habe. Daher meine "dumme" Frage, gibt es sowas wie eine Präsentationsmappe über die Grundlagen in Garten und Selbstversorgung?
    Ich frage deshalb nach einer Präsentationsmappe weil ich so ein Teil bereits fürs richtige kompostieren gefunden habe und die Art und Weise wie die Präsentationsmappe aufgebaut ist fand ich absolut gut weil gut nachvollziehbar und vor allem sind die Infos heraus nehmbar.
    Bücher und Zeug habe ich eigentlich genug, aber da spezielle Infos raus zu pfriemeln ist ja nicht ganz so easy... :grosses Lachen:


    LG
    Tonsi

  • Schau mal ins Wiki oben rechts, die Grafik neben dem Paragraphenschlüssel.


    Nachtrag:
    Hab grad selbst mal gesucht, und zu komposten leider nix gefunden, sorry.

  • Die Präsentationsmappe heist: "Das neue Buch vom Leben auf dem Lande" von John Seymour

  • Oh nein, jetzt habe ich ewig geschrieben und dann wurde meine Nachricht nicht gesendet..oder habe ich den falschen Button gedrückt :peinlich:
    Also auf ein zweites: Schau mal hier Tonsi, dass ist zwar keine Präsentationsmappe, aber bietet doch relativ viele Infos für eine Präsentationsmappe, weiß nicht ob du dir selbst eine zusammenstellen möchtest?


    Was hast du denn genau vor?


    Ich bin recht viel rumgekommen...sorry, hat jetzt nichts mit deiner [URL="http://www.wir-machen-druck.de/Praesentationsmappen,category,9418.html"]Präsentationsmappe[/URL] zu tun.....will einfach nur sagen, dass ich unglaublich neugierig bin und mich für meine Mitmenschen sehr interessiere, deshlab auch die Frage. Ich denke man kann super viel voneinander lernen, gerade im Bereich des Survival Themas. du sagst du bist noch unerfahren, aber wenn du dich eingelesen hast, wäre ein Austausch untereinander super toll!


    Szia
    Molnar