11.06.2012 = Asia Instant Nudeln bei Aldi Süd

  • Am kommenden Montag gibt es wieder Asia Instant Nudeln bei Aldi-Süd. Das 4er Pack kostet 0,99 Euro. Also nur rund 0,25 Euro pro Portion und somit weniger als die Hälfte als vergleichbare Ramen Nudeln.
    Ich hatte bei der letzten Aktion alle Sorten gekauft und bin mit der Qualität für den Preis zufrieden. Jetzt werde ich mir einige Pakete einlagern.

  • Asia-Nudeln


    Hallo Howlan !


    Ja du hast recht, wir finden die Nudeln auch super und mixen die mit Fleisch und Gemüse. Kenne sicher keinen Unterschied zu teureren Produkten bzw. schmecken mir diese oft nicht so gut

  • Zitat von Chillout;103005

    Kenne sicher keinen Unterschied zu teureren Produkten bzw. schmecken mir diese oft nicht so gut


    Das kann ich zwar nicht bestätigen (Mir schmecken die "echten" Nudeln definitiv besser, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflch streiten). Allerdings sind die Nudeln für diesen Preis dennoch eine absolute Kaufempfehlung - v.a., weil sie etwas kleiner sind als viele Nudeln aus dem Asia-Shop und daher besser in meine Suppenschüsseln passen :grosses Lachen:.


    LG,


    Maresi

    Arbeite, als wenn du ewig leben würdest. Liebe, als wenn du heute sterben müßtest.

  • Ja Marsi du hast vemutlich recht, über Geschmack lässt sich streiten, vermutlich schmecken mir die künstlichen Ersatzstoffe bei diesen Nudeln so gut, aber nachtdem ich kein Gesundheitsapostel bin, ist mir das egal und ich find sie super.

  • Wollte nur anmerken ,neben den bekannten Tütchen mit Geschmacks(verstärker)richtungen gibt es auch noch Schnellkoch-woknudeln ,Miehnudeln und Glasnudeln .Könnte vielleicht auch eine Alternative sein für all jene, denen ,wie mir , die Geschmacksverstärker suspekt sind.Esse diese zwar selten auch mal...aber mich länger davon ernähren?:anxious_face_with_sweat:
    3-4Minuten Kochzeit sind, wenn man sparsam mit Brennstoff umgehen muß ein echtes Plus.Werd auf alle Fälle von den Schnellkochern etwas einlagern.


    Gruß Dominik

  • auch wenn sie vermutlich ziemlich ungesund sind, ich liebe die dinger einfach xD

  • Mein Favorit: Vegetarisch. Reichlich Lauchzwiebeln, ein, zwei Tomaten und etwas gebratenes Hackfleisch oder ein Spiegelei dazu, fertig.