Was ist das für eine Tasche?

  • Hallo Zusammen


    Auf der Suche nach einer praktischen, kleinen EDC-Tasche bin ich auf folgenden Link gestossen:


    http://de.aliexpress.com/produ…MULTICAM-wholesalers.html


    Wo kann ich auf verlässlichen Weg so eine Tasche kaufen (der Shop macht keinen sehr seriösen Eindruck...)
    Wie so oft könnte das eine Kopie eines namhaften Herstellers sein. Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Freue mich auf Eure Antworten


    Lieber Gruss


    Benijay


  • Hallo Benijay,


    solche und ähnliche Taschen bekommst Du überall im Army Surplus in beliebiger Menge und ziemlich preiswert. Deutlich preiswerter als 27 US-Dollar!


    Tante Gurgel ist Dein Freund. Mal "Army Surplus" oder "Army Shop" eingeben.


    Viele Grüsse


    Matthias

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    Benjamin Franklin (1775)

  • danke Matthias, ich kenne ganz viele "Surplus Stores" und all die günstigen und zT. gebrauchten teile.


    Ich bin jedoch auf der suche nach genau dieser Tasche, weil diese einiges (Unterteilung, Velcro usw) bietet.


    -> Ich habe den Hersteller inzwischen gefunden. www.rescuer-gear.com. Leider ist die Webseite nicht ganz
    einfach entzifferbar, zudem kann die Tasche womöglich nur über einzelne onlineshops bestellt werden.


    Habt ihr dazu Alternativen?