Tour durch die Natur bei Aldi Süd

  • ab 20.08 gibt es
    Outdoorkleidung aus Softshell
    Jacke 20,00 Shirt 10,00 Hose 17,00 Schuhe 17,00 Euro .
    Taschenmesser zum klappen mit Tasche für 4,00 Euro
    zusammenklappbaren Alu-Rollwagen bis 150 kg Tragkraft für 30,00 Euro


    ab 28.08. gibt es
    Universal- Gewebeplane verstärkt mit Kordel in 2 Größen für 6,00 Euro

    - Der wichtigste Vorrat ist Wissen, den können selbst Plünderer nicht mitnehmen -

  • Aktuell gab es die Taschenlampen mit Kurbel! Bei uns sind noch Massig vorhanden und können in den nächsten Tagen gekauft werden, kostenpunkt 5euro/stk und die sind m.M.n. von der Helligkeit ( 2 Stufen schaltbar 1/3 LED ) und leuchtdauer sehr gut brauchbar!

  • Zitat von Prydae;108537

    Aktuell gab es die Taschenlampen mit Kurbel! Bei uns sind noch Massig vorhanden und können in den nächsten Tagen gekauft werden, kostenpunkt 5euro/stk und die sind m.M.n. von der Helligkeit ( 2 Stufen schaltbar 1/3 LED ) und leuchtdauer sehr gut brauchbar!


    Ich habe mit der Lampe von ALDI aber schlechte Erfahrungen gemacht.
    Habe sie ein Jahr nicht benutzt, ist dann in der Zeit von alleine Kaput gegangen.
    Ich wusste nicht, das man bei Taschenlampen auch eine "Bewegungsfahrt" ab und an machen muß.


    LG
    tara

  • Gut zu wissen, allerdings nutz ich jeden Abend beim Gassi gehen mit meiner Süßen eine Taschenlampe.. :)
    Aber danke für den Hinweis !

  • Ich bin ja prinzipiell auch Aldi-Fan, aber die Lampe haben den schon beschrieben Selbstzerstörungsmechanismus (ich vermute minderwertige Kondensatoren) und die Gewebeplanen sind nicht UV-stabil und nach 12 Monaten im Freien Schrott.


    Ping

    [SIZE=2]Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke.[/SIZE]