Rucksack Regenhülle Wendbar: signal/tarn

  • Guten Morgen liebes Forum, nachdem ich die Suchfunktion erfolglos bedient habe, mich durch Google, Ebay, etc. geschlagen habe, gebe ich die Frage mal an Euch weiter, vielleicht hat ja jmd. ne Idee.


    Ich suche eine Regenhülle für einen kleineren Rucksack 35l.
    Das Problem ist ich hätte gerne eine die auf der einen Seite eine Signalwirkung hat, für den Alltag in der Stadt (Fahrrad) oder um bewusst sichtbar gemacht zu werden. Die andere Seite soll aber eine gewisse Tarnfunktion haben um in der Natur unauffälliger zu sein also oliv, camo etc.


    Hat jmd. ne Idee wo man so etwas beziehen kann?

    IN LIBRIS LIBERTAS

  • Also, da ich immer noch an dem Thema dran bin und mir vorstellen kann, dass das auch für andere Interessant sein könnte hier mal der Stand.


    Ich suche weiter nach einem passenden Cover. Es gab wohl mal was in Multicam / orange von einer US Firma namens LEAF - diesbezüglich habe ich aber nichts aktuelles gefunden.
    Am ehesten sagt mir zZt. das Tactical Cover von CamelBak zu, das ist wenigstens auf einer Seite orange, auf der anderen olivgrün mit CamelBac Schriftzug und kostet z.B. bei Sabre 25,-€ ist mir eigentlich etw. zu teuer aber darauf wird es wohl hinaus laufen - falls nicht doch jmd. noch eine zündende Idee hat!?

    IN LIBRIS LIBERTAS