Army Store Zürich macht zu Ende Jahr

  • Hallo Leute


    Der Army Store Zürich macht zu Ende Jahr. Angebote von 20-60% Reduktion.


    http://www.armyshop.ch/


    Ich war gestern da hab Hosen gekauft. Zwei stück für 109chf. Hat noch jede menge Dinge.


    Grüsse

  • Hallo Homosubdivo,


    Leider schon wieder ein guter Laden, der dichtmachen muss!!:crying_face: War schon diverse Male da, und habe mir sehr nützliche Dinge reingezogen! Da ich in der Nähe arbeite, werde ich wohl nächsten Dienstag mal reinschauen, ........und mir mal noch ein wenig Sachen anschauen und reinziehen, welche mir in Zentralamerika, wo ich Ende Mai auswandere, nützlich sein können!


    Für Diejenigen, welche nicht wissen wo dieser Shop ist, er befindet sich an der Weststrasse im Zürcher Kreis 3, so quasi vis-a-vis der Synagoge!


    Danke für den nützlichen Hinweis, und herzliche Grüsse


    Dani

  • Ja so ist das leider auf der kapitalistischen Reise nach Jerusalem im Endstadium. Hier im Rhein Main Gebiet hat es auch schon einige Army Shops erwischt, bei denen ich früher immer gerne Kunde war. Seitdem kaufe ich mir meine Militärklamotten in mittlerweile bewährter Preppermanier immer auf Vorrat...


    Gruß
    Vincent

    Kein Plan überlebt die erste Feindberührung. (Helmuth von Moltke)

  • Hi


    Also der ist irgendwie selber schuld das er schliesst. Der Besitzer geht offenbar in Rente und es findet sich kein Nachfolger Dies auch weil der jetzige Besitzer gleich die ganze kohle will. Ist nicht so einfach jemanden zu finden der so viel Geld aufbringen kann um das alles gleich zu bezahlen.

  • Zitat von Homosubdivo;125535

    Hi


    Also der ist irgendwie selber schuld das er schliesst. Der Besitzer geht offenbar in Rente und es findet sich kein Nachfolger Dies auch weil der jetzige Besitzer gleich die ganze kohle will. Ist nicht so einfach jemanden zu finden der so viel Geld aufbringen kann um das alles gleich zu bezahlen.


    Ah ok, sowas soll es natürlich auch noch geben. Keine Regel ohne Ausnahme, das ist klar...


    Gruß
    Vincent

    Kein Plan überlebt die erste Feindberührung. (Helmuth von Moltke)

  • War gestern wieder mal schnell dort.
    Das Hauptproblem des Ladens ist, meiner Meinung nach, das seit 7 Jahren praktisch nichts neues mehr dazu kommt und man sich von den Waffen / Messern bei der letzten Revision des Waffengesetzes verabschiedet hat. Zu viel Klamotten (in Camo) und zuwenig anderes.
    Leider haben es die Inhaber nicht geschafft auf moderne outdoor-Produkte umzusteigen.
    Und mit Bülach, Uster, Wallisellen sowie den andern beiden Geschäften in Zürich und dem neuen Transa Flagship gleich beim Bahnhof jetzt zuviel Konkurrenz da ist.
    Dazu noch übers I-net aus D zum Teil schon billiger ist :frowning_face:
    Der Laden lief bis ende der 90er gut, als er noch zwischen Stauffacher und Langstrasse war, zu der Zeit exakt beim Zielpublikum, aber die Zeiten sind (leider) vorbei :frowning_face:
    Trotzdem werd ich den Laden eines Tages vermissen.

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • Zitat

    Der Laden lief bis ende der 90er gut,


    Bin erst sein 2002 Neuzürcher :lachen:. Kannte den ehrlich gesagt gar nicht bis ich im Internet nach "Armyshop Zürich" gesucht habe.

  • hab doch geschrieben:


    ""Dazu noch übers I-net aus D zum Teil schon billiger ist :-(""


    aber das ein Ladengeschäft in der Stadt Zürich mit Personalkosten teurer ist als der Ebayer sollte wohl jedem klar sein....
    Und Amazon macht wohl pro h soviel Umsatz wie Imbach...



    Daher bezahle ich in einem Laden in dem ich die Ware anschauen, anfassen und auch gleich mitnehmen kann gerne 10 bis 15% mehr
    dazu kommt noch die Beratung...


    Anders siehts aus wenn nur schon der Laden selbst 20% Aufpreis bedarf... siehe Transa. Ist ja super schön und viiiel Platz, aber das sind für mich unnötige Kosten die dann halt elegant über die Preise weiterverrechnet werden.


    Gruss

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • Schade dass dieser dicht macht. :traurig:


    In der Berufsschule war ich fast jede Woche dort und dazumal ein Stammkunde.
    Der hatte noch die alten Büchlein der Armee, diese habe ich immer noch.