Yatoo Zeltsystem für´s Auto. Erfahrungen?

  • Moin Foris,


    wer von Euch kennt denn das Yatoo Zeltsystem für PKW, Offroader und/oder Kombis?


    http://www.yatoo-concept.com/-2


    Für mich sieht es eher nach eine Alternative aus für den Campingwagen, aber warum sollte es nicht auch für Prepper geeignet sein?


    Mir fehlen diesbezüglich jegliche Erfahrungen.


    Hat einer/eine von Euch mit dem System echte Erfahrungen sammeln können und mag diese hier veröffentlichen?


    Würde mich über Berichte (keine Vermutungen!) freuen.


    Vielen Dank vorab und liebe Grüsse.


    jema :winke:

  • Servus!


    Alternative: Dachzelt.
    Zusätzlich, an der Dachreling Tarps abspannen, somit flexibel und kostengünstig.

  • Kein Bericht, keine Vermutung, aber ein Tipp: Ein ähnliches Zelt gibt es als "Vaude Drive Van" (Link zeigt auf Globetrotter, wo z.Z. sieben Kundenbewertungen vorhanden sind).
    Vlt. hilft dir dieses Vergleichsmodell bei der Entscheidungsfindung.


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Kein Bericht, keine Vermutung, aber ein Tipp: Ein ähnliches Zelt gibt es als "Vaude Drive Van" (Link zeigt auf Globetrotter, wo z.Z. sieben Kundenbewertungen vorhanden sind).
    Vlt. hilft dir dieses Vergleichsmodell bei der Entscheidungsfindung.

  • Dachzelt ist zwar eine Alternative, aber nicht gerade kostengünstiger :)


    Habe mir so ein Konzept auch schon angeschaut, bietet natürlich einige Vorteile, man kann das Zelt als Basis stehen lassen und Ausflüge unternehmen, ohne dass man den Platz aufgibt, nutzt als Schlafplatz aber weiterhin das Fahrzeug.


    Die Idee eine Popup Zeltes damit zu verbinden ist da sicher eine gute, wenn man das recht zeitsparen aufbauen kann.

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –