US ABC Schutzmaske M17A2 mit viel Zubehör und 4 neuen Filtern

  • Ich brauche Platz/Geld! Daher miste ich aus, alle Sachen die ich anbiete bleiben hier eine Woche stehen, dann gehen sie zu EBay.


    Ich biete hier eine M17A2 Maske mit jeder Menge Zubehör, Schutzhaube, 5 Dekonterminationstüchern, US Schutzhandschuhe (neu), Tragetasche mit Bauch-/Schultergurt + Beingurt (alle Gurte/Schnallen/Knöpfe intakt) mit allem was auf den Bildern abgebildet ist. Maske ist alt aber in gutem Zustand, durch den Filter sind keine Gerüche wahrnehmbar.


    Zusätzlich sind noch 2 Sets mit je 2 (einmal links/rechts) dabei die Filter sind original Vakuumverpackt.


    Die Tasche kann auch mit 2 ALICE Clips (kann ich ggf besorgen) auch an einer militärischen Koppel getragen werden.


    Man Kann mit dieser Maske via Trinkanschluss (funktioniert) aus original US Feldflaschen direkt trinken ohne die Maske abzusetzen.


    Bei mir und einem weiteren Brillenträger sitzt die Maske auch bei angezogener Brille dicht.


    (Ich hab auch noch ein Set mit ABC Selbsthilfekram in ziemlich schlechtem Zustand Dekonterminationspuder etc falls jmd das haben will gibts das für 5€ dazu)


    Preis 50,-
    Versand versichert via DHL 7,-€


    Angebot gilt bis 7.8.13 Kombiversand selbstverständlich möglich, 7 Tage Rückgaberecht Versandkosten trägt dann der Käufer