US Kampfanzug woodland/3f dessert+ original BW Pulli schwarz

  • Ich brauche Platz/Geld! Daher miste ich aus, alle Sachen die ich anbiete bleiben hier eine Woche stehen, dann gehen sie zu EBay.


    Zu den Größen, ich bin 183cm und recht dünn (65kg) ich gebe die Originalgrößen an und schreibe wie es mir passt:


    1x original US woodland Hose, 6 Taschen, gebraucht, guter Zustand (ein Knopf getauscht) Größe nicht angegeben, ich vermute small/regular oder eher small/short, sitzt bei mir am Bauch wie angegossen, in der Länge etwas zu kurz (Knöchellang) mit 20 Loch Stiefeln passt es gut. Preis 15,-€


    1x original US woodland Feldbluse 4 Taschen, gebraucht, guter Zustand Größe medium/regular passt mir von der Länge gut ist am OK etwas zu weit.
    Preis 10,-€


    1x original US 3 Farben dessert Hose, 6 Taschen, gebraucht, guter Zustand medium/regular, ist mir am Bauch deutlich zu weit, mit Gürtel bzw den Schnallen zum verstellen passt sie, von der Länge her super, dürfte für Leute bis 188cm gut gehen. Preis 10,-€


    Preis alle drei US Sachen zusammen 30,-€



    1x BW Dienstpulli mit Brusttasche, Hoheitsabzeichen und Namensklettband in schwarz, Zustand neuwertig, Gr 46, passt gut, ich dürfte aber höchstens 2-3cm größer sein sonst würde es in der Länge nicht mehr passen, ist nur am Bauch etw. zu weit geschnitten für mich. (NP waren glaub ich ohne Versand 32,-€) Preis 20,-€




    Versand versichert via DHL 7,-€


    Angebot gilt bis 7.8.13 Kombiversand selbstverständlich möglich, 7 Tage Rückgaberecht Versandkosten trägt dann der Käufer