2 US ALICE Pack Rucksack oliv (1xlarge/1xmedium) incl Tragegestell + Tragegurt

  • 2 US ALICE Pack Rucksack (1xlarge/1xmedium) incl Tragegestell + Tragegurt


    ALICE PACK large (ca. 70-80l) mit Tragegestell ist deutlich gebraucht aber voll nutzbar, 2 große, eine sehr große Außentasche, 3 obere kleine Taschen (Größe für je ein M16/M4 Magazin), eine Innentasche (ca 30x40cm) eine Deckeltasche), viele Gurte/Schnallen um weiter Taschen/Feldflaschen/Klappspaten aufzunehmen.


    ALICE Pack medium (ca. 55-65l) guter, gebrauchter Zustand, voll nutzbar, 3 große Außentasche, eine Innentasche (ca 30x40cm) eine Deckeltasche), viele Gurte/Schnallen um weiter Taschen/Feldflaschen/Klappspaten aufzunehmen. An diesem Rucksack habe ich an 2 Metallschnallen ein geteiltes US Koppeltragesystem angenäht, selbiges lest sich mit 2 Schnitten ohne Beschädigung am Rucksack entfernen oder einfach umklappen wenn man das Tragegestell des großen Rucksackes für den kleinen nutzen möchte.


    Jetzt kommt das Manko an der ganzen Sache, auf beiden Rucksäcken und dem Tragegestell ist je an der Rückseite mit Edding mein Familiennahme aufgeschrieben, sieht man beim tragen nicht. Lässt sich natürlich einfach übermalen ob es sich entfernen lässt - keine Ahnung, ich werde es nicht testen, das überlasse ich dem Käufer.


    Also wer noch nen guten/günstigen Fluchtrucksack für sich + Frau oÄ sucht kann sich gerne melden.


    Preis für beide Rucksäcke + Gestell 30,-€


    Versand versichert via DHL 7,-€


    Angebot gilt bis 7.8.13 Kombiversand selbstverständlich möglich.