Wera Bitsafe 30 Bits + Halter 8,98€ inkl Versandkosten (DE)

  • laut Angabe auf der Homepage leider schon ausverkauft...

  • Angesichts der Tatsache, dass ein einziger vernünftiger Bit (mit dem man wirklich arbeiten kann) teilweise schon fast so viel wie die hier verlinkte ganze Bit-Box kostet, nehme ich an, dass die Qualität unter aller Sau gewesen sein wird...ist wahrscheinlich nicht schade drum, dass es ausverkauft ist.


    Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss bieten meiner Meinung nach die Bits von WITTE...kosten je nach dem wo man sie kauft so zwischen 2,50 und 6 Euro pro Stück(einzeln), Sets gibt's im Internet ab 15€/11St. Ich habe davon einen TX20 seit einem Jahr täglich im Einsatz und er ist immer noch nahezu neuwertig. Im direkten Vergleich zu den Bits von Metabo (die ich bis dahin für die einzig brauchbaren von den günstigen hielt) eine wahre Offenbarung. Die Witte-Bits scheinen absoluten Profi-Teilen (z.B. Von Würth) in nichts nachzustehen.

  • Würth produziert die Bits auch nicht selbst, die lassen produzieren von Wiha oder Wera.


    Sicherlich gibts von Wera auch Bits die langlebiger sind als die Verlinkten. Wenn man Bits im täglichen Einsatz hat, würde man halt andere wählen. Für den Heimwerker waren die Verlinkten aber sicherlich Preis/Leistungssieger.

  • und was ist mit dem Satz hier:


    Aktion: 67 % Rabatt
    12,00 € 3,99 € inkl. MwSt. zzgl. Versand
    Stück


    Dieser Artikel erfordert einen Mindestbestellwert von 10,00 €

    - Der wichtigste Vorrat ist Wissen, den können selbst Plünderer nicht mitnehmen -

  • Das ist schon in Ordnung, die haben auch nix zu verschenken :)
    das macht halt nur Sinn, wen man da eh was bestellen wollte


    Oder PN mich mal, dann bestell ich Euch die Dinger bei der
    nächsten Betsellung mit


    Eugen j.keusen