Kleiner Bericht Ausrüstungstest in der Lüneburger Heide

  • Dein Bericht gefällt mir ganz gut - und hätte mir noch besser gefallen, wenn du ihn hier direkt eingestellt hättest, statt ein PDF hoch zu laden.
    Würde die Besprechung einfacher machen, auch das Zitieren usw. ...Jetzt muss man immer wieder das PDF öffnen, was doch recht umständlich ist.

  • Zitat

    ... Die Realität geht
    eher in die Richtung Dick und Doof, aber auch die wollen ja im Notfall überleben.

    :grosses Lachen: Seehr Gut !


    Vielen Dank für den interessanten und humorvollen Bericht! :kichern:


    Hat mir die Lüneburger Heide mal wieder in den Mittelpunkt meiner Wanderroutenplanung für nächstes Jahr gerückt.


    Ich denke, dass ich auf ähnlichem Niveau stehe, weshalb der Bericht wirklich interessant und lehrreich war. Vielen Dank nochmals :lachen: