TNF Cat´s Meow bei Globetrotter für 99€

  • Nabend!


    Bessere Leistung?!


    Der Cat´s Meow ist seit langem bekannt für ein mehr als excellentes Gewichts/Isolations/Kompressionsverhältniss!


    Beachtet bitte mal die technischen Daten!


    Für den Camper der nicht aufs Pfund achtet sicherlich das bessere Preis/Leistungsverhältnis, aber für den Wanderer macht das schon einen mehr als deutlichen Unterschied fast 500G mehr mitzuschleppen, ausserdem ist TNF halt PremiumMarke, und Lestra eher nicht...


    Bei 99€ ist das bessere Preis/Leistungsverhältniss auch nicht mehr so richtig zu spüren....


    Ob nun 180€ für knapp 1,5KG KUFA gerechtfertigt sind - meiner Meinung nach nein....


    Gruß Endzeitstimmung

  • Zitat


    Bei 99€ ist das bessere Preis/Leistungsverhältniss auch nicht mehr so richtig zu spüren....


    Keine Frage, das ist nicht zu toppen - wer klein genug ist, sollte hierbei unbedingt zuschlagen.


    Zitat

    Beachtet bitte mal die technischen Daten!


    Habe ich.


    Zitat

    ausserdem ist TNF halt PremiumMarke, und Lestra eher nicht...


    Interessante Theorie...
    Aber ich möchte das jetzt hier nicht weiter ausführen, das wäre zu sehr OT...


    Das Angebot ist jedenfalls super, vielen Dank für die Information - ganz ehrlich gemeint!
    Schade dass ich da nicht rein passe, sonst hätte ich mir einen für den direkten Vergleich geholt.