myTime.de Online "Supermarkt"

  • Nabend!


    Hier eine vielleicht nicht uninteressante Website, die über 30000Artikel bietet:


    myTime.de


    Ab 65€ Portofrei


    Liefern auch Kühl und TK Ware....


    Preise hab ich zwar noch nicht groß verglichen, aber auf den ersten Blick ganz gut...


    Gruß Endzeitstimmung

  • Hallo, Danke für den Tipp. Für mich als Schichtarbeiter nicht uninteressant. Frage mich gerade ob jemand Erfahrungen gemacht hat wie der Versand/die Verpackung von TK wäre ist usw. Pp. ? Gruß, Wandor Nachtrag: Ich hab vor gut nem viertel Jahr in der FAZ nen guten Artikel zu diesen versänden gelesen und dort stand auch das REWE sich DHL als exklusivpartner gesichert hat um z. B. Eine Lieferung zwischen 17 und 20 Uhr anzubieten aber sie sind bei der Logistik noch in einer frühen Planungsphase


    Nachtrag 2:


    http://m.faz.net/aktuell/finan…em-internet-12837727.html

  • Hallo


    Ich habe da neulich mal so etwa 50 Konservendosen bestellt, war alles gut verpackt und alles hat reibungslos funktioniert.

  • Und wie war bei deiner Bestellung die Preisgestaltung? Ich gehe ja davon aus, dass die Artikel (deutlich) teurer als im Supermartk sind, oder?

  • Nein, eigentlich nicht. Ich habe jetzt nur die Preise von den Gemüsedosen von Bonduelle verglichen. Die sind bei uns im Real auch nicht billiger.

  • Hallo zusammen,


    ist sicher eine "Alternative" wenn man Krank ist, kein Auto hat etc..


    Ich gehe gerne in den Supermarkt und mag das "begutachten und anfassen " so kann ich auch besser die MHD prüfen. :lachen:


    Aber trotzdem ein guter Tip.



    Grüße Steiner

  • Online würde ich auch nur Konserven in größeren Mengen kaufen. Eine Bestellung mit 5 Dosen lohnt sich wohl nicht.

  • Ich habe mal bei Artikeln geschaut, deren Preise ich aus dem Kopf vergleichen kann: Nudeln, Cornflakes, etc.
    Und ich war erstaunt, dass es im Onlineshop Discountprodukte gibt und deren Preise mit den im Offline-Discounter identisch sind.


    Über Sinn und Unsinn, Pro und Contra von Lebensmittelnbestllungen haben wir ja schon anderer Stelle diskutiert.
    Mein ganz persönliches Fazit ist, dass ich mir die Versandkosten spare, die Ware vor dem Kauf lieber begutachte (MHD) und Sonderangebot in Anspruch nehme.