Verkaufe italiensiche VIACARD (50,- € Guthaben = Karte ist voll - für 30,-€)

  • Grüß Gott zusammen,


    ich hatte vor meinem Sommerurlaub in I (Gardasee) für die italienische Maut eine VIACARD gekauft. Pünktlich zum Urlaub war diese selbstverständlich verlegt :grosses Lachen: und ich konnte die Maut dann mit Bargeld bezahlen. Kein Problem.


    So, deshalb biete ich nun hier folgendes an:

    1x italienische vollständig aufgeladene Mautkarte (50,- €) noch in org. Verpackung (siehe Fotos) für nur 30,- €.



    • Die Karte habe ich beim ADAC in der Woche vom 30.Juni 2014 bis zum 06. Juli 2014 gekauft
    • Ich verkaufe hier nur an die Foris
    • Ich versende diese ohne zusätzliche Kosten für den Käufer
    • Ich versende nur an die D angrenzenden Länder
    • Zahlbar nach Erhalt bei dem Käufer auf mein Konto in D (Stadtsparkasse) -> Ich vertraue euch
    • Wer zuerst kaufen will erhält den Zuschlag (the winner is ...)
    • Wie bietet ihr? Einfach auf dieses Angebot hier Antworten. Dann sehen die anderen auch, dass die Karte weg ist. Ansonsten würde ich xx.xxx Stk. PM erhalten :)
    • Für den Käufer werde ich hier dann eine Bestätigung einstellen/schreiben und er sendet mir per PM dann seine Adresse zu. Dahin versende ich dann die Karte. Nach Erhalt wird dann bezahlt.



    [ATTACH=CONFIG]19719[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]19720[/ATTACH]



    So, dann überlegt es euch.


    Grüße
    zero



    PS: In Kürze wird es hier einen kompletten Satz Winterreifen (die waren auf einem GOLF-Plus) auf Stahlfelgen zu kaufen geben. Diese werden aber nur an Selbstabholer (D - NRW - Wuppertal) abgegeben. Angebot mit Fotos folgt demnächst hier "im Kino"

    Dateien

    Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

    "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski, 1821-1881

  • Hallo TheHamster,
    in Ordnung. Ich habs mir gemerkt.
    Grüße
    zero

    Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

    "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski, 1821-1881