Diverses Musikzubehör: Gitarre, Brüllwürfel, Mic...

  • Hallo zusammen,


    Weihnachten naht, das heisst ich brauch Geld um meine verwahrloste Mischpoke zu erfreuen und Platz für die Sachen, mit denen ich erfreut werde :winking_face:


    Ganz im Ernst, ich muss mal etwas Platz gewinnen, sonst macht meine Holde mich irgendwann zu Gehacktem und weckt mich ein.


    Was biete ich an:
    1x Cort X-2 Gitarre in Blau und Ahorn. Schöne Gitarre, ziemlich wenig gespielt -mangels Talent- und hat keine groben Kratzer oder Dellen.
    Man kann einen Jammerhaken (Tremolo) einschrauben, die Klampfe ist dafür ausgelegt, aber ich find meinen seit etwa 5 Jahren nicht mehr. Dabei ist ein Gigbag (nichts besonderes), ein Korg Stimmgerät (Elektronisch), ein Ibanez-Gurt und ein eher kurzes Verstärkerkabel. Bespannt ist das gute Stück mit Fender-Stahlsaiten. Der Hals ist nicht verzerrt oder gerissen und kann per Innensechskant verstellt werden. Bei Bedarf kann ich auch noch mehr Fotos machen :winking_face: An dem Teil ist auch nichts verbastelt.
    [ATTACH=CONFIG]19847[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19848[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19849[/ATTACH]
    Preisvorstellung: 100€ bei Abholung. Versand ungern, da müsste ich einen Karton basteln und ich hab da immer Angst, dass das Teil dann in zwei Hälften ankommt. Aber machbar wäre es, da müsste ich die Versandkosten vorher checken.
    Hier gibt es noch ein paar technische Details dazu: https://www.schlaile.de/Cort_X…LUE_METALLIC).892757.html


    1x DA-5 digitaler Verstärker (5Watt -aber das Ding hat Bums!), mit Netzteil und Bedienungsanleitung. Kann auch mit Batterien betrieben werden und hat einen kurzen Gurt zum Tragen, ist also auch für Ausflüge u.ä. geeignet.
    Die Einstellmöglichkeiten sind abartig vielseitig, also Effektgeräte braucht man damit nicht zwangsläufig :winking_face:
    Kann auch als Mikrofonverstärker verwendet werden und die Leistung kann zwischen 0,5-1,5-5W verstellt werden. Außerdem gibt es natürlich einen Kopfhörerausgang und einen AUX-in.
    Die Teile sind ziemlich geil, werden aber nicht mehr hergestellt.
    [ATTACH=CONFIG]19850[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19851[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19852[/ATTACH]
    Preisvorstellung: 70€, Versand 6€ innerhalb D (außerhalb muss ich nachschauen, aber von mir kommt da natürlich nix drauf!)
    Hier ist noch ein interessantes Review: http://www.musiker-board.de/threads/review-vox-da-5.252193/ (nicht von mir)


    1x Beyerdynamic Opus29S Mikrofon (Neuwertig! Tatsächlich ca 30min benutzt...) mit Doppelnierencharakteristik, Frequenzgang 50-16000Hz, 600 Ohm Impedanz, XLR-Anschluss.
    Das originale XLR male/female Kabel habe ich damals beim Kauf gegen ein XLR auf Klinke getauscht (im Laden konfektioniert) und habe dazu noch ein Klotz-Kabel ebenfalls in XLR auf Klinke gekauft (JA, ich hatte Pläne... ^^), die beiden Kabel gibt es mit dazu. Lieferumfang: Mic, Polstertasche, Ständeraufsatz zum Aufschrauben.
    [ATTACH=CONFIG]19853[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19854[/ATTACH]
    Preisvorstellung: 25€ plus 4€ Versand innerhalb D
    Auch hier noch ein Link dazu (auf Englisch): http://www.jbmusic.com.ph/prod…amic-opus-29s-dynamic-mic


    Bei Fragen zu den Sachen entweder hier oder PN.


    So Long,
    Sam