Predator Pack Patrol 45 von Karrimor

  • Hallo Foris,


    hiermit biete ich einen Karrimor Patrolpack zum Verkauf an. Der Rucksack war zu Testzwecken vorgesehen, und hat ausser 4 Tage Wald und Wiesen, einmal als Reiserucksack gedient. Dementsprechend also in einem guten Zustand, kein Verschleiss oder Beschädigungen. Alle Gurtbänder unverändert in Originallänge.
    Ich gebe ihn ab, da ich persönlich diesen nicht nutze, obwohl es definitiv ein robustes, strapazierfähiges, durchdachtes Modell ist; aber eben nichts für meine Zwecke.


    Kurz die wichtigsten Daten:
    -Material 1000den Cordura
    -wasserfeste Innenbeschichtung /wetterfest
    -Farbe: olivgrün (mehr grün)
    -Gewicht: 2,2 kg
    -Palm Back Tragesystem
    -Reissverschlüsse von YKK
    -Kompressionsriemen & seitliche Zipper (komprimierung von 45l auf ca 25l; daher auch "Daypacktauglich")
    -Hüftgurt
    -PLCE erweiterbar (mit zusätzlichen Seitentaschen bis etwa 75l)


    weiteres ist im www zu finden, ich denke als Zusammenfassung ists ausreichend.
    Neupreis 159,- € ich gebe ihn für:
    100,-€ zzgl 6,90 Versand innerhalb D (A/CH müsste ich schauen)


    und gebe noch ein brauchbares Extra mit dazu. Bei Fragen oder Interesse bitte PN an mich.
    In diesem Sinne, beste Grüsse
    Tas

  • Den Thread nochmal hochholen:
    Als Modular Rucksack ausbaufähig, hab noch eine PLCE Tasche um diese anzuzippen, seitlich oder Front. Zu sehen im "Die Module spielen verrückt" Thread.
    Würde gegen TT Mission tauschen, der vom Volumen etwas kompakter ist.
    Lasse das Angebot noch bis Mitte November hier drin, dann gehts in Versteigerung.


    liebe Grüsse Tas