Mitbesteller MRE

  • Moins Leute,


    es hat sich da eine Möglichkeit aufgetan, kurzfristig an Original 's ran zu kommen - und das zu einem verdemmt günstigen Preis.
    Und zwar keine abgelaufene Lagerware sondern ganz aktuelle, Herstellungsjahr 2014, haltbar bis 2017.
    Insgesamt sind es 3 Kartons, und zwar zweimal A (Menüs 1 bis 12) und einmal B (Menüs 13 - 24)
    http://www.mreinfo.com/us/mre/menus-xxxiv-2014.html


    Da ich allerdings nur drei bis 4 Menüs aus jedem Pack mag, suche ich Leute die sich die Bestellung mit mir teilen.


    Ein Menü kostet 4,20€!!!


    Versandkosten gem. dhl


    Die Menüs 5, 6, 9, 17, 19 nehme ich definitv selbst, evtl. auch noch 4 und 20


    Alle anderen suchen ein neues zu Hause


    LG
    ein hungriger Papa Bär

  • OK die restlichen nehme ich. Schreib mir nur ob Du Paypal (geht gleich)oder Überweisung (geht erst morgen) willst.


    Danke im Voraus!


    LG WOlfgang

  • Wieviele bleiben denn übrig?
    Ich würde von A 1-10 (also nix vegetarisch) mind. 4 nehmen.


    Grüße
    Basmyr


    Edit: ich habe das dumpfe Gefühl, das wird eine klassische Sammelbestellung =p

  • Soll doch auch Vorteile haben das ich jeden Tag um 4 Uhr aufstehe um mein Tagwerk zu beginnen:grosses Lachen:.


    LG Wolfgang

  • Mist,
    das wär's gewesen ... :frowning_face:



    Danke dir für deine genialen Angebote immer wieder...


    4,20€ *grml* *mecker* *maul* aktuelle Ware *mist* *ver****ter* :winking_face:

    "Wo Hesse und Holländer verderben, wer könnte da sein Brod erwerben?"

  • Hallo Pappa Bär,
    ich würde dann mal 6 Beliebige (deiner Wahl) nehmen.


    Oder entsprechend weniger nach Basmyrs 4 Stück.

    "Wo Hesse und Holländer verderben, wer könnte da sein Brod erwerben?"

  • Ich nehm 5 Stück .. welche muss ich noch gucken.


    Leider kann ich den von dir angegebenen Link nicht verfolgen ... und bei Gockel Suche is die MRE Info Seite auch nicht aufrufbar :frowning_face:



    Edit:Da war der Sven wieder schneller bleiben noch 3 für mich


    Edit 2: Sind die Menues noch wie 2012. 2012 kann ich nämlich noch im englischsprachigen Wiki finden. Aktuelle leider nicht.

  • Basmyr wollte A, dieser Karton ist B
    9 sind es also.
    Am besten macht ihr beide unter euch aus, wer welche nimmt und schickt mir dann ne PM.


    Also bis zum nächsten Mal dann:winke:

  • Top Aktion!
    Ich konnte mir 8 Stk. vor einer Woche sichern!
    Preis, wie immer bei PB, top!
    Versand war auch flott!


    Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei!


    ACD

  • Das sind die Menüs

  • Sollte es zu einer Nachbestellmöglichkeit kommen und mein zwischenzeitlicher sensorischer Test zur Zufriedenheit verlaufen sein bin ich nochmals mit einigen Originalkartons dabei. Den nicht ganz so lange haltbaren Käse und das Apfelmus kann man ja austauschen.


    LG Wolfgang


    Sollte noch was überbleiben schreib einfach wieviel ich nachüberweisen soll.

  • Na Wolfgang pauschal sagen:
    "Ich nehm in Zukunft alles!"
    Ist nicht unbedingt die feine Art.
    Einige andere (u.a. Ich) wollen auch mal ran kommen.


    ACD

  • Zitat von Papa Bär;199224

    Wenn du gerade so im Kaufrausch bist, Wolfgang...
    https://www.previval.org/forum…read.php/32869-ein-Messer
    Wäre das nix für Türchen 24?


    Wenn Du wüsstest wie intensiv ich darüber nachdenke. Das Aitor Jungle King I ist mir ja durch die negativen Bemerkungen hier etwas vermiest worden aber momentan denke ich über das Pohl Force Quebec 1 Survival (http://www.comrade.at/messer/p…-quebec-one-survival.html ) oder das Cold Steel Outdoorsman San Mai III (http://www.coldsteel.com/Product/18H/OUTDOORSMAN.aspx) nach. SK müsste ich dann halt selbst improvisieren (da hab ich aber schon einige Ideen hat ja Zeit bis Sommer).


    LG Wolfgang

  • Nicht mal ne Antwort.
    Sehr freundlich... Das kann ich aber auch!


    Ich lege dann pauschal 5€ pro Karton, bei der nächsten Bestellung, drauf.


    ACD

  • Zitat von Another Cold Day;199222

    Na Wolfgang pauschal sagen:
    "Ich nehm in Zukunft alles!"
    Ist nicht unbedingt die feine Art.
    Einige andere (u.a. Ich) wollen auch mal ran kommen.


    ACD


    Vielleicht hast Du Recht, Du musst aber bedenken das für mich im Gegenteil zu Dir hohe Lieferspesen anfallen und 5 oder 10 Meals für einen Versand nach Österreich keinen Sinn machen. Auch ein Ösi möchte mal zum Zug kommen, Ihr Deutschen seid bei den Versandkosten und Möglichkeiten um einiges Besser dran.
    Was glaubst Du wie oft ich in der Cybermondaywoche bei Amazon lesen musste " Versand nach Österreich nicht möglich"


    Und "Sollte noch was überbleiben schreib einfach wieviel ich nachüberweisen soll." ist nicht das selbe wie Du mir vorwirfst.
    Meine Meldung für eine neue Lieferung hat eigentlich auch nicht bedeutet das alles zu mir wandern soll, sondern wenn mein Test zufriedenstellend verläuft ich mit Volumen dazu beitragen kann eventuell eine gröbere Bestellung zusammenzubringen.



    LG Wolfgang