Obama, wie weiter?

  • Das Funkeln im Dunkel des Tunnels könnten in der Tat die Lichter des heranbrausenden Inflationsexpress sein, leider wird man das erst merken wenn es zuu spät ist.

  • naja, um zu merken, was kommt, da soll es ganz hilfreich sein, ab und an mal ein Ohr an die Gleise zu halten ... bzw. in diesem Fall einen Blick auf die Geldmengen/in die Bilanzen der Zentralbanken zu werfen ...


    nur der Blick in den Fahrplan - ob der (Inflations)express in 3 Monaten oder in 3 Jahren kommt - der ist uns wohl nicht vergönnt :traurig:

  • Ku Klux Klan Szenario


    Zu Obama könnte es meiner Meinung nach auch ein Szenario geben.
    Der kkk (Ku Klux Klan) hatt geschworen Obama zu erschießen,da gabs mal eine interessante Seite drüber. Die meinten dort das wenn dies passiert sich wohl ganz Amerika bekämpfen würde, Schwarze gegen Weiße.ich denke das hätte dann wohl auch auf den Rest der Welt erhebliche Auswirkungen.Grüße Till


    Ach das Video hab ich hier auch noch gefunden: http://www.focus.de/panorama/r…dent-sein_aid_297020.html

  • Da der "Secret Service" sehr wohl auch diese Infos kennt wird wohl alles getan dass nicht ein zweites "Kennedy-Attentat" möglich sein wird. :face_with_rolling_eyes:

  • :devil: Und wenn nicht,.......... dreht sich die Welt weiter.:devil:


    Jeder ist austauschbar. Auch Obama ist nur ne Marionette der Wirtschaft und derer die wohl mehr zu sagen haben als er selber. :face_with_rolling_eyes:


    Ist für mich alles nur noch Kindergarten. :Cool:

  • Zitat von Eterus;54296

    Da der "Secret Service" sehr wohl auch diese Infos kennt wird wohl alles getan dass nicht ein zweites "Kennedy-Attentat" möglich sein wird. :face_with_rolling_eyes:


    Da bin ich mir aber nicht so sicher. Obambi ist auch nur eine Marionette, wer weiß was "die" noch so Vorhaben.....

  • @ evradera


    Da war ich doch etwas schneller. :face_with_rolling_eyes: :grosses Lachen:


    Aber wir teilen die Meinung dass der Obama nicht der grösste Mann in der Welt ist. :lachen:

  • :lachen:wie sagt man: "Zwei Blöde, ein Gedanke". Und das um 0:33Uhr.:face_with_rolling_eyes:

  • Zitat von evradera;54302

    :lachen:wie sagt man: "Zwei Blöde, ein Gedanke". Und das um 0:33Uhr.:face_with_rolling_eyes:


    Zwei Blöde?


    Ich denke es gibt noch viel mehr die eben nicht blöde sind und ebenso nicht naiv.


    Aber leider gibt es auf dieser Welt zu viele Naive blöde Leute die alles fressen was man ihnen an Schmarren hin wirft.


    Und diese haben, als Masse, mehr Gewicht als einzelne die da etwas vorsichtiger sind.


    Meine Spruch dafür: Scheisse für die Massen. Also Klasse statt Masse. :devil:


    Aber bin dankbar dass ich hier Leute habe die nicht blind sind. :face_with_rolling_eyes: :Gut:

  • Zitat von Eterus;54303

    Zwei Blöde?


    Aber bin dankbar dass ich hier Leute habe die nicht blind sind. :face_with_rolling_eyes: :Gut:


    Zwei Blöde, ein Gedanke ist hier bei uns eine Redewendung wenn zwei zur selben Zeit das gleiche tun (oder wie hier denken/schreiben).:grosses Lachen:


    Und zum Glück gibt es hier bei uns im Forum viele die nicht Blind sind.:Gut:

  • Zitat von evradera;54304

    Zwei Blöde, ein Gedanke ist hier bei uns eine Redewendung wenn zwei zur selben Zeit das gleiche tun (oder wie hier denken/schreiben).:grosses Lachen:


    Und zum Glück gibt es hier bei uns im Forum viele die nicht Blind sind.:Gut:


    Ja, kenne ich doch. :)


    Wollte dies nur als Grund nehmen etwas Dampf abzulassen und meinem Unmut die Freiheit zu kommen lassen. :face_with_rolling_eyes: :grosses Lachen:


    Da es gerade auf sehr viel Linien krankt, siehe aktuelles Welt Geschehen, muss man mit Humor und Sarkasmus dies versuchen einigermassen zu verarbeiten.


    LG Eterus

  • Na ja, ist aber auch verständlich.


    Erst wirst du fast heilig gesprochen:Angel:, bekommst den Friedensnobelpreis (für nix) und dann tun die Leute nicht das was du wilst.
    Bleiben einfach immer noch Arbeitslos, sind immer noch arm und haben immer noch keine Zukunft. So eine frechheit aber auch .


    Gruß
    derHerzog:winke:


    :Ironie::help:

  • Zitat von SFGast;54363

    Insider im Weißen Haus behaupten Obama leide mittlerweile unter einer starken Depression


    wen sich ein US-Präsident in der derzeitigen Lage (also Lage seit etwa dem Jahr 2000), der sich die Welt nicht ständig schön trinkt/kokst - oder mangels Verstand auch nüchtern nicht versteht was läuft (bei Bush junior wären beide Optionen plausibel?) - also jemand, der Zugriff auf alle Informationen hat, nicht depressiv werden??????

  • Ich würde Herrn Bush nicht das Verständnis für die Situation absprechen, sondern behaupten, dass er sich derer sehr bewusst war und, je nachdem, wie man seine Politik und bspw. den 11. September interpretieren möchte, gezielt gegen die Probleme (aus seiner Sicht) vorgegangen ist. Dass dies zum Nachteil für die übrigen wurde und werden wird, ist eine andere Geschichte.


    Wobei Obamas Depression zumindest für seine Position als Hoffnungsträger sprechen würde und man diesem Mann dann vielleicht einmal vertrauen könnte - denn wer würde bei diesem gigantischen Zugang an Informationen, wie logicalman schon sagte, nicht so reagieren - außer einem kriminellen Schwein.


    MfG Polyphem