WSV Bei Globetrotter - Angebote mit bis zu 50%

  • Über das Feldbesteck bin ich auch gestolpert aber zum Glück gibt es die nicht gefaketen Produktbewertungen bei Globetrotter:



    Zitat

    Das Messer ist komplett stumpf und reicht allenfals zum Magarine-Steichen. Der angedeutete Wellenschliff erreicht nichtmal das untere Klingenende und "sägt nicht für zwei Pfennig."


    Die Zacken der Gabel sind unten flach und lassen sich damit gerade mal in zu lange gekochte Nudeln oder Kartoffeln stecken. Eine Grillwurst mit künstlicher Pelle hingegen bildet ein unüberwirdbares Hindernis.


    Zuletzt der Löffel. Dieser war nicht entgratet, damit extrem scharfkantig und führte bei mir schnell zu blutigen Schnitten im Mund- und Lippenraum. 3 Löffel Suppe und plötzlich hatte ich links und rechts eine aufgeschnittene Lippe und blutete.



    Zitat

    Messer: wellen schnid is ja ganz ok,ja aber das was soll sas sein omg nudeln,wurst,brot,wassermelone u.f.m. kan man nich s c h n e i d e n sondern nur reißen


    Löfel: das ist was ganß anderes.warum ist das messer stumpf und der löffel scharf .libes team GLOBI was soll das istt das absicht.


    Gabel: da felen mir die worte die zacken sind schlise. Die zecken sind nach ein mal ferbogen.
    also einweg gabeln sind10000 mal beser


    und so geht es weiter ich würde es mir nicht kaufen.


    Gruß KUPFERSALZ